Zurück zur Liste
" Falscher Frühling "

" Falscher Frühling "

748 8

Jürgen Gieren


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

" Falscher Frühling "

Heute gesehen im eigenen Garten - es blühen bald noch Primeln mit anderen Farben bei uns - mal sehen was die Guten dann im Frühjahr machen !? :-)
LG - Jürgen

Kommentare 8

  • Ferdi W. Weise 22. November 2011, 18:15

    Hey Jürgen, wo liegt denn Dein Garten????
    Toll bearbeitete Präsentation!
    LG -Ferdi-
  • ilona enz 19. November 2011, 21:02

    Wie schön es ist, wenn auch die Menschen im Herbst Frühling spühren! §:-))
    Interessante Einrahmung! Lg llona

    Danke für:
    Zum Thema : "Voll im Trend"
    Zum Thema : "Voll im Trend"
    ilona enz
  • K.-H.Schulz 18. November 2011, 20:06

    Das ist eine tolle Präsentation. Sicherlich werden sie bestimmt im Frühjahr blühen,aber wann
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 17. November 2011, 20:05

    hier ist es auch so, die Natur ist leicht verwirrt, aber ich denke im Frühjahr blühen sie dann auch wieder...,
    LG Sylvia
  • † liesel47 17. November 2011, 18:39

    Nein, wirklich? Aber ich kann mich erinnern, daß ich auf der Terrasse in meiner Bonner Wohnung manches Jahr bis zum November die Tomaten mit Früchten stehen hatte! Lieben Gruß von Liesel
  • Dietmar Stegmann 17. November 2011, 18:00

    Da ist Dir eine hübsche Bearbeitung gelungen. Motiv und Präsentation gefallen mir gut.
    VG Dietmar
  • Helmut - Winkel 17. November 2011, 17:46

    Nun ja, der außergewöhnlich
    sonnige November hat offenbar
    einiges zu bieten, wie man auf Dei-
    ner schöngestalteten Aufnahme sieht,
    lieber Jürgen. Warten wir mal ab, was da
    noch kommt...

    LG Helmut
  • † gre. 17. November 2011, 17:45

    ;o)))
    hab auch welche - weiss und gelb, kein foto wert.....
    deine sind wunderschön und die bea gefällt mir !
    lg gre.