Zurück zur Liste
im grünen Gras ein schöner Has (1)

im grünen Gras ein schöner Has (1)

1.372 46

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

im grünen Gras ein schöner Has (1)

Bei einem Fotospaziergang auf dem NaturGut Ophoven in Leverkusen-Opladen, saß ca. 8 m vor mir dieser Hase. Nachdem ich die ersten Aufnahmen gemacht hatte, habe ich mich langsam auf ihn zubewegt bis auf ca. 4m. Es beeindruckte ihn nicht . Ich glaube, hätte er sprechen können, hätte er gesagt, "nimm dir ruhig Zeit zum fotografieren, ich laufe nicht weg. So habe ich mich ca. 5 Minuten dort aufgehalten und Fotos gemacht. Selbst als ich ging, blieb er noch da und fraß sein Gras. EiN Glücksfall.

im grünen Gras ein schöner Has (2)
im grünen Gras ein schöner Has (2)
Fotofan9

im grünen Gras ein schöner Has (3)
im grünen Gras ein schöner Has (3)
Fotofan9

Kommentare 46

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Tiere
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten