Zurück zur Liste
Der Berg der Berge

Der Berg der Berge

9.356 93

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Der Berg der Berge

Stellisee, 03.10.2011, 9:04 Uhr

Ein majestätischer Anblick des berühmten Matterhorns. Man steht da und staunt über diesen schönen Berg.
Unterwegs mit Alex Schnurer .

Canon Eos 5D Mk II

Vielen Dank für den Vorschlag Kalmia .

Morgenerwachen
Morgenerwachen
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 93

  • BJ-örn Heller 18. Februar 2012, 13:09

    Echt genial!

    Grüße, Björn.
  • andreas-g. 2. November 2011, 21:59

    @Kalmia: ich finde grandiose Natur überhaupt nicht langweilig, kann mich wochenlang in zivilisationsloser Natur aufhalten und bin der glücklichste Mensch der Welt. Das ist aber etwas anderes als die Bewertung eines solchen Fotos, das ich - aus fotografischer Sicht - in der Tat recht langweilig finde.
    Zudem ist das Foto oben auch nicht an einem besonders entlegenen Ort oder so entstanden, sondern an einer Stelle, an der am Tag mehrere hundert Touristen entlang stiefeln. Ich habe an gleicher Stelle auch ähnliche Fotos gemacht, aber einen besonderen Wert haben sie nicht für mich.
  • Berry09 2. November 2011, 20:04

    Wahnsinnsaufnahme,besser geht nicht,schade,hätte einen Stern unbedingt verdient!
    VG Jörg
  • Kalmia 2. November 2011, 19:13

    Menschen, die grandiose Natur LANGWEILIG finden, werde ich wohl nie verstehen...
    LG, Karin
  • Andreas Grob 1. November 2011, 9:53 Voting-Anmerkung

    Wenn nicht dieses welches dann?? Prooo
  • Katrin Windszus 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Carsten Mundt 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    Mir gefiele das direkt darunter verlinkte Morgenerwachen aufgrund der Stimmung oder dieses hier
    Majestätisch
    Majestätisch
    stefan-arendt
    wegen der doch noch etwas ungewohnteren Sichtweise deutlich besser
    hier: +/-
  • El Ge 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    +++
  • Lothar Bendig 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Dorothea P. 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hans-Reiner Bohn 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    +
  • polarize-just.for.fun 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    c
  • Hotzenwäldler 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    gerne pro
  • Maddy M. 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Berry09 1. November 2011, 9:52 Voting-Anmerkung

    unbedingt pro!

Informationen

Sektion
Views 9.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 57.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten