Zurück zur Liste
Quedlinburg, Blasiistraße

Quedlinburg, Blasiistraße

1.492 21

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Quedlinburg, Blasiistraße

Weitere Bilder des abendlichen Treffens hier.

Den Auftakt ...
Den Auftakt ...
Wolfram Schmidt

Kommentare 21

  • Zwecke 10. Januar 2011, 13:08

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    So langsam verschwinden die Schneemassen, schade.
    Die Lichter hast du gut im Griff.
    LG Horst
  • Kay Zacharias 9. Januar 2011, 12:46

    Durch das nasse Pflaster bekommt das Bild noch eine Reiz extra, schöne Straßenansicht.
    Schönen Sonntag
    Kay
  • Trautel R. 9. Januar 2011, 6:06

    quedlinburg ist immer eine reise wert, aber bei dieser gekonnten nachtaufnahme kommt diese gasse/straße besonders idyllisch.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Klaus Degen 8. Januar 2011, 21:27

    Ein anderes Stück von der Blasiistraße......da ist sie noch richtig breit.....der Himmel hätte ruhig etwas länger so schön blau bleiben können.....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 8. Januar 2011, 19:57

    Die Fahrbahn lässt akute Glätte vermuten, da muß man vorsichtig sein. Schönes Foto!
  • Thomas Agit 8. Januar 2011, 17:41

    @Günter, das Brauhaus wäre dann die Verbindung zwischen Antik und Moderne- gesoffen wurde halt schon immer. ;-)

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Günter Mahrenholz 8. Januar 2011, 17:22

    @Thomas, und in der Mitte das Brauhaus nicht zu vergessen. Im Moment aber wohl Winterpause.

    VG Günter
  • Thomas Agit 8. Januar 2011, 16:53

    Antik und Moderne, gute Motivwahl! :-)

    lG Thomas
  • Wundervoll 8. Januar 2011, 16:53

    Fantastisch!
    Die Lichtverhältnissse sind echt super ausgenutzt, Schärfe sitzt und das Motiv ist immer wieder schön!
    LG Sandra
  • Wolfram Schmidt 8. Januar 2011, 14:39

    Eine feine Alternative zu den Standardansichten am Markt! Alles top!
    VG Wolfram
  • limited edition 8. Januar 2011, 13:00


    Die Lichterkette könnte nun eigentlich mal abgebaut werden.
    Gut gewählte Perspektive und feine Schärfe.
    LG Netti
  • Ralf Patela 8. Januar 2011, 12:34

    Das sieht schon reizvoll aus mit dem glänzenden Straßenpflaster.
    Gruß Ralf
  • Martin - Hammer 8. Januar 2011, 11:54

    eine sehr schöne Aufnahme, die Altstadt in Quedlinburg bietet ja auch sehr viel und zeizvolle Motive
    LG Martin
  • Angela und Uwe M. 8. Januar 2011, 10:05

    Stimmungsvoll durch die nasse Straße. Gefällt mir.

    Bei uns ist jetzt auch Tauwetter.
    lg Angela
  • Uwe Sievers 8. Januar 2011, 10:02

    Hast die Lichter hier gut im Griff ...aber immer wieder diese störenden Autos. :)
    VG Uwe