Zurück zur Liste
Schloß Guttenberg

Schloß Guttenberg

5.176 4

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Schloß Guttenberg

Im Kulmbacher Land. Es ist nunmehr wieder ruhig geworden um das vor Kurzem noch von Papparazzis umlagerte Schloß von Baron Karl Theodor von Guttenberg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Guttenberg_%28Oberfranken%29

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2021, 20:00

    Es leuchtet so richtig schön im Sonnenlicht! Eine gelungene Aufnahme ist das!

    lg eddie
  • Eifelpixel 2. Januar 2016, 8:05

    Ja er ist bis jetzt aus der Öffentlichkeit verschwunden
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • MAOKS 25. Februar 2012, 23:43

    Das Schloß liegt malerisch in der Landschaft, ein sehr feines Foto. Von der Familie ist mir Dirigent Enoch lieber.
    LG Margret
  • Natur RB 25. Februar 2012, 22:34

    Ein schönes Schloß was sich sanft an die Anhöhe schmiegt.Schön auch mit dem See im vordergrund. Ein feines Anwesen derer von Guttenberg. Ich habe ihn trotzdem gemocht und tu das noch immer im Gegensatz zum Wulf. Ein sehr schönes Foto Werner !!!!!!
    Gruß reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Views 5.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von