Zurück zur Liste
Gornergrat, 7:45 Uhr, -14 Grad

Gornergrat, 7:45 Uhr, -14 Grad

7.597 13

Daniel Schoenen


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 13

  • P.S. sceneries 31. Oktober 2009, 8:37

    Klasse Aufnahme, sensationelle Stimmung und Farben, die Du da festgehalten hast - gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss, Patrick
  • Ruth P 26. Oktober 2009, 20:03

    Da hattest du ja traumhafte Bedingungen! Unheimlich schön ist das!
    LG Ruth
  • Emiel de Zwart 25. Oktober 2009, 22:43

    gefällt mir sehr gut. die perfekte Uhrzeit um schöne Landschaftsaufnahmen zu machen.
  • Michael Klarl 25. Oktober 2009, 14:07

    sehr schön
  • MikeB 23. Oktober 2009, 23:48

    Sehr schöne Aufnahme, wunderbares Licht schön festgehalten.
    vg. MikeB
  • Günter Borgmann 23. Oktober 2009, 23:14

    Klasse dieser Kalt/Warm-Kontrast zwischen dem Zug und den Bergen!!
    Gruß Günter
  • Sandra Ka 23. Oktober 2009, 16:55

    Hallo Daniel
    Auch dieses Bild ist wieder umwerfend! Der Zug macht einfach alles aus. Er vermittelt dem Bild die nötige dynamik und tiefe.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Marlis E. 23. Oktober 2009, 13:50

    Ganz wundervolle Farben des Morgens und eine grandiose Landschaftsaufnahme! Schön die fahrende Bahn und das Licht dazu.
    LG Marlis
  • open eye 23. Oktober 2009, 12:46

    * grandios *
    lg.hannaros
  • Stefan Grünig 23. Oktober 2009, 12:00

    Sälü Dani

    Deine wundervolle Morgenaufnahme ist mir sofort ins Auge gestochen. Nur selten ist es möglich, diese zarten Farben am Horizont so schön in Szene zu setzen, wie Du es hier schaffst. Ebenfalls sprechen mich die Strukturen im feinen Neuschnee enorm an, natürlich auch unser Nationalberg und die Gornergratbahn, welche noch einwenig Bewegung ins Bild bringt. Das ist für mich einmal mehr die grosse Kunst der Naturfotografie, welche von mir absolute Bestnoten erhält. Auch in Sachen Schärfe genial gelöst!

    Da gibt's nur ein Wort dafür: "Genial"! Ab zu meinen persönlichen Favoriten damit!

    Alles Liebe

    Stef
  • Birgit Pittelkow 23. Oktober 2009, 9:23

    hach ja, wunderschön, da würde ich jetzt auch sofort wieder hin wollen, auch bei minus 14 Grad, lG Birgit
  • der-mit-dem-licht-malt 23. Oktober 2009, 8:39

    da würd ich jetzt auch gerne zug fahren.
    klasse.
  • Ferdi Doussier 23. Oktober 2009, 8:23

    Top
    feine Farben, schöner Schnitt

    VG Ferdi

Informationen

Sektion
Views 7.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten