Maria J.


Premium (World), Berlin

Der Pilzsammler

;-))

Kommentare 12

  • A. Deichvoigt 6. September 2014, 21:45

    Schaut schon bissl unheimlich aus. Du hast die Skulptur sehr schön festgehalten mit dem Himmel.

    lg AD
  • Felicis13 6. September 2014, 19:54

    auch sehr schön und wieder mit dem tollen Hintergrund!
    Grüße Regina
  • Reinhard Arndt 4. September 2014, 13:10

    Ob die Sophie mit dem Titel einverstanden wäre, weiß ich auch nicht, aber mit der erstklassigen Präsentation ihrer Arbeit wäre sie wohl höchst zufrieden. Toll freigestellt gegen den warmen Abendhimmel.
    LG
    Reinhard
  • sunset54 3. September 2014, 22:53

    Die Künstlerin hat wahrscheinlich an etwas anderes gedacht, aber dein Titel paßt bestens zu dieser Körperhaltung. Ein gelungenes Bild, schön finde ich hier vor allem die Lichtsituation, durch die das Kunstwerk ins rechte Licht gerückt wird.
    LG Marita
  • Wiebke Q-F 3. September 2014, 22:15

    Eine sehr ästhetische Drahtfigur. Titel passt zu unserer Sektion.
    LG wiebke
  • Karl Böttger 3. September 2014, 21:34

    Die Figur scheint sich ja zu bewegen. In der Haltung ist Pilzsammler bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit.
    LG Karl
  • jeverman 3. September 2014, 19:29

    Diese Skulpturen werden durch Deine Fotografie richtig lebendig.
    Klasse mit dem Licht und dem Himmel!

    LG Andreas
  • W.H. Baumann 3. September 2014, 19:05

    Sieht sehr gut aus vor dem Abendhimmel. Es könnte auch ein Trockenschwimmer sein :-).
    LG Werner
  • ~ Astrid ~ 3. September 2014, 13:52

    Harte Arbeit
    ;-)

    LG
  • Klaus Kieslich 3. September 2014, 13:35

    Das sieht vor diesem Himmel wieder super aus
    Gruß Klaus
  • E. Oerter 3. September 2014, 10:40

    fein mit dem Licht!
  • Heide G. 3. September 2014, 10:14

    mach sich wirklich einmalig vor dem Himmel!