jopArt


Premium (World), Bonn

Frohe Ostern...

...oder um mal in meinem Beruf zu bleiben:
Ich bringe euch das Licht! ;-))))
Gab es auch im Wettbewerb Natur s/w:

Lichtgestalt
Lichtgestalt
jopArt

Das war so eine Sekundensache am Deich in Ditzum-ich habe einfach das Beste daraus gemacht,
einen Augenblick später waren die Schafe ganz woanders und die Sonne stand zu hoch!

Ich wünsche euch frohe Ostern, lasst die Osterfeuer richtig brennen und vertreibt die Wintergeister,
viel Glück beim Eiersuchen und erfriert mir nicht-ich begebe mich mal 1-2 Tage auf die Suche nach dem Frühling!
Feldverweis
Feldverweis
jopArt

Kommentare 12

  • ReMemBer 8. April 2013, 17:52

    zur richtigen zeit am richtigen ort und dann auch noch im richtigen moment abgedrückt!
    eins meiner lieblingsbilder!!
    dich.......mit und ohne licht............marion
  • HamburgerDeern54 31. März 2013, 17:46

    Wunderbar, diese Gegenlichtaufnahme.
    Auch dir noch geruhsame Ostertage.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Angela 1711 31. März 2013, 11:58

    Danke für diesen schönen Ostergruß!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • UVo 31. März 2013, 10:36

    Schön!

    Gruß UVo
  • Annette Ralla 31. März 2013, 9:45

    Da kam das Licht genau im richtigen Moment und die Schafe stehen als Silhouette am Deich.
    Auch Euch wünsche ich ein frohes Osterfest!
    LG Annette
  • Pixelknypser 31. März 2013, 9:32

    Danke Hans das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch,wunderschöne Aufnahme und bei Euch scheint wenigstens die Sonne.VG Ingo
  • Ingeborg 31. März 2013, 5:52

    das ist ja ein absolut einmaliges - und heute auch top-aktuelles - motiv, lieber Hans!
    Frohe Ostertage
    Frohe Ostertage
    Ingeborg
    wünscht dir von herzen Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 30. März 2013, 20:42

    diesen Moment einzufangen, das zeugt von ganz selbstverständlichem Abdrücken mit mehr Herz als Technik, weil das Gefühl für die Situation einfach stimmig ist. Das kann nicht jeder ...
    Frohe Ostern und Servus, Wolfgang
  • ulla hOlbein 30. März 2013, 19:53

    Die Schafe und die "Sekundensache in Ditzum" am Deich!...:-)
    ...fast wie im richtigen Leben, du hast sie aber hervorragend auf Chip gebannt.
    ...und das mit dem Licht bringen hast du auch prima hinbekommen!...:-)
    Gefällt uns, Bolle mag das Foto auch, sein Hüte-Instinkt kommt schon wieder durch,
    er möchte jetzt meinen Laptop hüten! *ggg*

    In diesem Sinne Dir/euch wunderschöne Ostertage und liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Ursula Zürcher 30. März 2013, 19:28

    Ja, ich würd auch sagen im richtigen Moment am richtigen Ort. Da muss man ganz schnell zugreifen, eh abdrücken ;-)
    Ich wünsch dir ebenfalls frohe Ostern, liebe Grüsse, Ursi
  • Annette He 30. März 2013, 18:27

    Ich find´s klasse. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, nicht planbar. Das mag ich am liebsten.

    Frohe Ostern,
    Annette und der WW

Informationen

Sektion
Ordner Nördlich von Bonn
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200