Zurück zur Liste
Karlstadt am Main

Karlstadt am Main

2.211 13

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Karlstadt am Main

Das Zementwerk Schwenk bietet den Hintergrund für diese 185 samt Schlepp.

22.8.2013

Kommentare 13

  • makna 14. September 2013, 20:24

    Gute Perspektive mit passender Industriekulisse!
    BG makna
  • Gerhard Huck 27. August 2013, 22:37

    Eine feine Abwechslung, dieses Zementfabrikambiente! Neue Blickwinkel, neue Begleitmotive, neue Ideen, das macht Lust auf eigene Investigatonen!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Andreas Eckmann 105 27. August 2013, 21:33

    Schön wie der Zug durch die Kurve ins Bild gefahren kommt.
    Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße Andreas.
  • Christian Kammerer 27. August 2013, 17:01

    Tolle Kulisse mit dem Zementwerk im Hintergrund…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • † Bickel Paul 26. August 2013, 9:42

    Fantastisch der Blick auf den Zug in der Kurve.
    Gruss Paul
  • Klaus-H. Zimmermann 25. August 2013, 21:28

    So habe ich Karlstadt noch nie gesehen.
    Kommt gut aus der Perspektive!

    VG Klaus
  • D.J.B. 25. August 2013, 20:06

    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • Dieter Jüngling 25. August 2013, 19:52

    Schön, mit dieser Industriekulisse.
    Eine schlüssige Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Joachim Schmid BW 25. August 2013, 17:25

    Bei bestem Wetter Güterzug staubfrei aufgenommen! :-)
    Auch Industriebauten können fotografisch verwertet werden.
    Gruß Joachim
  • Ivie und Erhard Pitzius 25. August 2013, 16:52

    Schöne Persektive und aus dieser Gegend mal was Anderes!
    Oft vorbei gefahren aber leider noch nie auf dem Weg ins Vogtland angehalten!

    Gruß Ivie
  • markus.barth 25. August 2013, 15:24

    Hm. Ich hatte nicht den Eindruck, dort unerwünscht zu sein. Ich stand zunächst etwa 500 m weiter hinten, bin dann entlang des Weges vorgelaufen und hab mich dort bestimmt eine Stunde lang aufgehalten. Keiner, der mich dort sah, hat einen zweiten Blick auf mich verschwendet und der Stapelgablerfahrer von dem Großhändler rechts hat sogar nett gegrüßt.
  • Laufmann-ml194 25. August 2013, 14:18

    stimmt Gerd, Du bist hier entlang einem Werkszugang gegangen, auf den der Werkschutz des dort ansässigen Werkes ein argwöhnisches Auge hat(te), wie ich selbst erfahren musste
    die Kulisse dort hat schon was, und ich verstehe selbst warum Dich das angezogen hat
    passt bis auf den kleinen Schattenstreifen links, man könnte hier sogar noch den kleinen Pfosten drinlassen
    vfg Markus ml194
  • Gerd Breuer 25. August 2013, 14:02

    Die Stelle ist wohl erst seit kurzem zugänglich . Die Industriekulisse ist schon ein ziemlicher Gegensatz zum Rest der Landschaft dort. Wenn der MEG - Zementzug pünktlich ist würde das mit dem an dieser Stelle auch gehen, rein lichttechnisch betrachtet.

    Mal sehen was Du aus der Gegend noch so mitgebracht hast, VG, Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn Maintal
Views 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Nikkor AF-S DX 18-105
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---