Zurück zur Liste
Wenn halb Deutschland noch schläft...

Wenn halb Deutschland noch schläft...

2.821 8

Tobi Poschner


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Wenn halb Deutschland noch schläft...

Im Oktober letzten Jahres war 217 014 auf der Traun-Alz-Bahn unterwegs.
Am frühen Morgen gings schon an die Strecke und es entstand dieses Bild bei Mussenmühle.

Kommentare 8

  • Krokofan 13. November 2010, 3:58

    Kann sich sehen lassen.

    Gruß
    Micha
  • Gerhard Huck 10. November 2010, 22:18

    Wunderbares Stimmungsbild!
    VG Gerhard
  • Christopher Nolte 10. November 2010, 19:10

    Das ist aber eine starke Aufnahme. Schönes dämmriges Licht und dazu die Blondine inkl. einer tollen Spiegelung. Und dann noch bei diesen Umständen ein schön scharfes Foto. Respekt auch von mir

    VG
    Christopher
  • Matthias Renk 10. November 2010, 0:33

    Gefällt mir so wie es ist und wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen es entstand, ziehe ich respektvoll den Hut, bei dem Licht und der Bewegung so eine scharfe Aufnahme hinzukriegen.
    KLASSE
    VG matthias
  • Lutz68 9. November 2010, 21:16

    Sehr schön . Ich staune nur , daß es bei der DBAG noch so schöne Strecken und Züge gibt . Ich dachte alle DBAG-Loks wären inzwichen rot .
  • C. Kainz 9. November 2010, 21:12

    Eine tolle Stimmung
    mit der Gewässerspiegelung und dem Morgennebel.
    Das Foto würde aber noch gewinnen, wenn du die Schattenpartien
    noch ein wenig aufhellen und das Auto entfernen würdest.
    Und falls du auch mal experimentieren möchtest, probier einmal
    die Kamera schräg und parallel zu den Schienen zu halten ...
    lg, Christoph
  • Trains and Planes 9. November 2010, 20:44

    Ganz starke Aufnahme!
    Ganz toll wie sich der Zug im Wasser spiegelt.
    VG Peter
  • KBS 705 9. November 2010, 19:59

    Wow, eine klasse Aufnahme.
    Vor allem mit der Spiegelung.
    Gefällt mir.

    VG KBS 705