Zurück zur Liste
In Loving Memory...

In Loving Memory...

1.219 11

SummerTime


kostenloses Benutzerkonto, Am Rand vom Schönbuch

In Loving Memory...

of FRIBI
10.03.1996 - 16.07.2008

Nie mehr… Dich streicheln
Nie mehr… Dich kraulen und von Dir zurückgekrault zu werden
Nie mehr… Dich putzen und satteln
Nie mehr… Dich reiten
Nie mehr… mit Dir zusammen "Abenteuer" bestehen
Nie mehr… mit Dir und Rainer spazieren gehen
Nie mehr… Deine nach Leckerlis suchende weiche Nase spüren

Immer... wirst Du einen Platz in meinem Herzen haben.

Kommentare 11

  • Nicole Hollenstein 11. Januar 2009, 17:58

    Sehr sehr berührend! Ich habe vor 4 Jahren ebenfalls meinen Wallach verloren, nach 13 Jahren. Ich kann dir nachfühlen - einfach schrecklich!
    lg Nicole
  • SiBo 30. September 2008, 23:41

    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
    Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben....
    die eine Seite schreiben wir mit unseren Wüschen, Plänen und Hoffnungen und die andere schreibt das Schicksal und was dort geschrieben steht, ist selten unser Wunsch gewesen.


    Kann dur gut nachempfinden, habe am 14.04.2004 selbst mein Pferd verloren, nach 18 Jahre treue
  • Holger X. 24. August 2008, 11:25


    Ich fühle mit Dir !

    L. G. - Holger
  • Trautel R. 23. August 2008, 18:57

    oh, das tut mir ja so leid; ich kann deine gefühle verstehen.
    lg trautel
  • Mia Eichenau 23. August 2008, 14:39

    Musste bisher "nur" um Hund und Katze trauern, denke aber, das Gefühl wird ähnlich sein ..
    auch von mir ein Ausdruck des Bedauerns und viel schöne Erinnerungen an dieses herrliche Tier.

    LG, Mia
  • Jutta Herbst 23. August 2008, 12:03

    Es tut mir sehr leid um das schöne Pferd! Dieses Bild ist eine wunderbare Erinnerung!
    LG Jutta
  • Blue Sign 23. August 2008, 10:37

    Liebe Heike,
    es ist sehr schwer, einen treuen Begleiter im Leben zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke um das zu verarbeiten.
    Alles Liebe, Irene
  • Silke Klewitz-Seemann 23. August 2008, 9:06

    Das tut mir sehr leid für Euch beide. Vor allem ist 12 Jahre noch kein Alter für ein Pferd. Wünsche Dir ganz viele schöne Erinnerungen, an die Du irgentwann mit viel Freude zurückdenken kannst!
    LG Silke
  • Günther B. 23. August 2008, 8:04

    Ich verstehe dich - jeder Verlust bewegt uns und die, die die Natur lieben, noch mehr.
    LG Günther
  • Kai Wagner 22. August 2008, 23:29

    Das tut mir leid. Ist immer sehr schwer sich von einem Tier zu verabschieden.
    LG Kai
  • Anne Rudolph 22. August 2008, 21:12

    Mario schreibt genau das was ich dachte.
    Mir fehlen da auch die Worte. Das tut mir so leid
    lg anne