Nicole Hollenstein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1210003]

Über mich

...ich liebe es die Dinge durch die Kamera zu betrachten und die besonderen Momente des Lebens "einzufrieren"....

Kommentare 9

  • Listen and see 17. Januar 2011, 9:11

    Hallo Nicole,

    finde Deine Bilder ganz toll. Sie strahlen was Besonderes aus. Komme wieder vorbei.

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 21:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Nordic Fischkopp 13. Juli 2009, 7:26

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Rauhen See". Es freut mich natürlich, dass Dir mein Bild der maritimen Gewalten gefällt. Ich muss aber auch sagen, dass Deine Bilder sehr gut sind. Besonders gefällt mir Das Armband im Weinglas. Eine tolle Idee, die auf noch mehr in dieser ausgefallenen Richtung hoffen lässt.

    LG aus Hamburg
    Manfred
  • Simone Kochanek 16. März 2009, 12:25

    danke dir ;o)


    grüssli
  • Stöfchen E. 10. Februar 2009, 22:36

    vielen dank für deinen kommentar!(:
  • Heiko Hellbach 18. Januar 2009, 20:05

    Hi Nicole,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "my_eye". Ja, da war Sehnsucht!
    Schöne Makros hast du gemacht!

    Grüße in die Schweiz;)
  • Lord Tegelort 18. Januar 2009, 18:43

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare.

    Jetzt aber hurtig......
    Jetzt aber hurtig......
    Lord Tegelort


    Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß in der FC und tolle Bilder.

    VG aus Berlin

    Stephan
  • Johanna Senkov 17. Januar 2009, 11:18

    Hi, Nikole.
    Thanks for your encouraging comment!

    I looked though your nice pictures,
    this I like the most:


    It's so fresh!
  • Christian Augustin 11. Januar 2009, 14:47

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine Bemerkung auf mein Bild.
    Habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und muß schon sagen, nicht schlecht.
    l.g. Chris
  • 1 0
  • 91 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse