Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...RegenBogen...

...in der Sergei Leonidowitsch Sokolow Kaserne...

Kommentare 14

  • Klaus Degen 1. November 2014, 12:02

    @Ela Ge: Die Tür hat den Vorteil, das bei einem mißlungenem Bühnenauftritt die Darsteller schnell und (fast) unbemerkt verschwinden können.....;-)))

    lg Klaus
  • Lichtspielereien 31. Oktober 2014, 0:29

    Vielleicht war es al die Kita für die Soldatenkinder ?
    LG
    verena
  • Ma.Rio Herrmann 30. Oktober 2014, 23:38

    Spitze gezeigt in der innerlichen Trockenheit, der blättert ja schon ;-))
    Herrlich diese Raumgestaltung!

    Gruß Mario
  • Klaus-Peter Beck 30. Oktober 2014, 20:46

    Ein starkes Bild. Die Perspektive und die Farben sind super schön.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dirk-69 30. Oktober 2014, 19:36

    Ein schöner Raum und wie immer klasse in Szene gesetzt von dir! Hab mir auch was gewünscht!:)))

    LG Dirk
  • Lutz Pöhlmann 30. Oktober 2014, 17:43

    große Bühne ;) schaut toll aus
    VG Lutz
  • † Ralph.S. 30. Oktober 2014, 17:23

    Mit der Heizung hat der Renner II recht, sieht wirklich kurios aus.
    Aber das Bühnenbild mit dem Regenbogen hat was, schöne kräftige Farben und die Sonne lugt auch unterm Bogen vor.
  • Ela Ge 30. Oktober 2014, 10:26

    Gefällt mir sehr gut!

    Die Tür geht irgendwie ungünstig auf, nur.so.bemerken.möcht! ;-)))
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2014, 9:25

    schön dargestellt...mit den Wünschen das ist so eine Sache :-))
  • Sven Gerard 30. Oktober 2014, 9:24

    Ich wünsche mir... ach nee, darf man ja nicht sagen.

    Viele Grüße
    Sven
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2014, 9:22

    Oh, das Parkett ist durchgetanzt. Aber dieser Beerentanz geht nicht nur in die Knochen. Gruß Mirko
  • Karla M.B. 30. Oktober 2014, 9:17

    @ Dörte...jooo...*wüüüüüüüüüüüüüüüüünsch*...mögen sich unsere Wünsche erfüllen... ;o)))
    LG Karla
  • Manfred Blochwitz 30. Oktober 2014, 9:10

    Hach wie schön...aber der Glückstopf rechts und links ist leer......und der Pakett löst sich vor Schreck aus den Fugen. ;-))
    Lg Manfred
  • DK-PictureBox 30. Oktober 2014, 9:07

    Oh schön, da darf man sich doch was wünschen, gell?! Haste? Ich bin mal so frei *wüüüüüüüünsch*.
    LG Dörte