Zurück zur Liste
Nah am Wasser gebaut

Nah am Wasser gebaut

1.292 15

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Nah am Wasser gebaut

Am Kattegat, Dänemark

Lensbaby Composer (35 mm, nicht 50 mm)

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 15

  • NamensindSchallundRauch 13. September 2014, 6:03

    im internet das ferienhaus irgendwie anders aus,
    aber der freie meerblick ist gegeben ;)
    lb wunderbar eingesetz! klasse!
  • March Dafra 9. September 2014, 23:38

    Für mich ein starkes Ergebnis, welches du hier durch den Effekt des LensBabys hervorgerufen hast.
    Die Farben sind sehr gut gewählt und tragen zu einer tollen und mystischen Stimmung bei.
  • Anette Z. 9. September 2014, 21:30

    Du hast eindeutig ein Puppenhaus am Meer geschaffen ;-) Ich sitze hier und versuche mir das intakte Gebäude vorzustellen ... Irgendwie passt das nicht in mein Vorstellungsvermögen. Der Lensbaby-Effekt und die irreale Situation wirken super zusammen.

    Die Farben (Blau- und Gelbtöne) harmonieren hier prima miteinander. Ich bin hin und weg... Wahrscheinlich ist es nicht mal das technisch perfekteste ?? Aber mich nimmt der Zauber der Sinnestäuschung gefangen.
    Gruß, Fotomama
  • Flattergeist 8. September 2014, 16:21

    kein schlechtes lensbaby-bild, allerdings kann ich den erwähnten miniatureffekt hier nicht so gut erkennen, dafür ist es zu nah dran. meiner meinung nach würde das aus größerer entfernung fotografiert besser wirken.
  • Michael Farnschläder 8. September 2014, 12:12

    open air season ;-))
    LGM
  • fotovoltaik-sw 8. September 2014, 12:04

    Ich wusste gar nicht, dass die Dänen jetzt schon solche Sommerhäuser vermieten. Na ja, hauptsache der Urlaub war schön.
    LG Markus
  • SuR 73 8. September 2014, 10:49

    mit Miniatureffekt; wirkt wie ein Puppenhaus. Gefällt mir sehr.

    VG
  • Ulla Moswald 8. September 2014, 9:17

    Ups, da ist wohl was schiefgegangen. Lensbaby passt zur Unordnung. So sind die Dänen, sie reißen ja auch Häuser ab und lassen die Steinhaufen liegen, immer locker bleiben. Ich mag das.
    lg ulla
  • MarSei 8. September 2014, 7:46

    Der Effekt ist hier passend, auch wenn mir dadurch das Bild viel zu unruhig wirkt....
  • Herbert Vorbach 8. September 2014, 7:42

    Vielleicht angeschwemmt ? Ich würde hier keine Unschärfen brauchen, damit mich das Bild anspricht. Ist aber natürlich Geschmacksache.
  • Frau Luna. 8. September 2014, 1:24

    Durch die Lensbaby-Unschärfe wirkt es wie ein Puppenhaus, wie ein am Strand vergessenes Kinderspielzeug - ein faszinierender Effekt!
  • pottfotograf. 8. September 2014, 0:49

    Interessante Aufnahme, bei der es viel zu entdecken gibt!
    Der Miniatureffekt vom Lensbaby passt gut zum Motiv!
    Gruß, der pottfotograf
  • B.K-K 8. September 2014, 0:08

    opps? - na, also DA buche ich bestimmt keine einzige Übernachtung - gg - nicht nur, daß das ganze Gebäude instabil ist, nein, auch noch zugig obendrein ... ;-)))

    eine fast dramatische Inszenierung, die sicherlich keine halbwegs normalen Urlauber anlocken wird - gg -
    ach soooo - Ihr wolltet das alles für Euch haben - verstehe - lachlach ... na dann ...

    LG Brigitte
  • EG BAM 7. September 2014, 23:43

    . . . das darf man hier wörtlich nehmen!
    Eine unsichere Angelegenheit - was auch der
    Schärfeverlauf verdeutlicht. Die Schärfe liegt
    auf den Schlafmöglichkeiten, die in der tosen-
    den Umgebung eine wohltuende Ruhe vermit-
    deln. Es kommt gerade noch rechtzeitig um
    23.17 Uhr!
    LG ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Lensbaby
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten