343 16

Herr Droso


Premium (Pro), Vor Der Brücke

2014 - 125

2014 - 124
2014 - 124
Herr Droso

__________________________________________________

__________________________________________________

Kommentare 16

  • Christian On 6. April 2015, 22:11

    hab schon oft über Bilder im Supermarkt nachgedacht....du hast ein gutes gemacht...
    Gruß Christian
  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 19:19

    Mmh - lecker Bananen!
    LG Andrea
  • ausgelagert 16. Juni 2014, 9:59

    Die Perspektive ist echt klasse!
    Es wirkt so schön dynamisch und lebendig. Beidhändiges Einwerfen in den Einkaufskorb…Da scheint jemand entweder in Eile oder gut im Training zu sein :-)
  • hbs 15. Juni 2014, 23:29

    ;-) schick. die Perspektive. und der Einkauf.
  • Drea - H 15. Juni 2014, 22:31

    Alles dran - alles drin!
    Witzige Umsetzung und die Perspektive oberedel!
    LG Andrea
  • panoRAL Foto 15. Juni 2014, 9:39

    Das ist sie, die Perspektive ist cool.
    **
  • hubert reichenbach 15. Juni 2014, 9:03

    ganz spezieller aufnahmewinkel, man kommt sich ganz beengt vor :)
  • Angela May 15. Juni 2014, 8:04

    Eine sehr sehr gute Perspektive! Klasse umgesetzt das Thema.
    Gruß Angela
  • Herr Droso 15. Juni 2014, 7:18

    @ -bk- Beliebig viele - es kam keiner :-) Aber es war auch unser Standard-Supermarkt, wo man sich zumindest vom sehen kennt. Der Gedanke an private Aufpasser kam mir eigentlich erst, als ich in den Wagen griff und die Kamera in meine Tasche stopfte. Die perfekte Situation, um eine harsche Stimme neben sich zu vernehmen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • -bk- 15. Juni 2014, 0:04

    Perspektivisch musste es ja so kommen, dass sich einer daran macht.
    Wie viele Versuche hattest Du bis Dich der Kaufhaus-Cop beiseite gebeten hat?;-)

    LG Bernd
  • Mano Cornuta 14. Juni 2014, 23:01

    Hmm....Vollkornbrot; Wasser; Milch, Bananen und im Hintergrund das gesunde Müsli! Das hätte ich genauso in Szene gesetzt, wenn ich hier als lupenreiner, gesunder Mensch durchgehen will! ;-)
    Spaß beiseite: Was landet noch alles in den Einkaufswagen, wenn wir gleich mal durch die "Spaßabteilung" cruisen??? :-)))))))))))))))))))))))))))))

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht der feine Herr Cornuta! ;-)
  • wico nine 14. Juni 2014, 22:11

    eine sehr geile perspektive....
    stell die milch nur nicht auf die knipse ;-)
  • MissNeugier 14. Juni 2014, 21:59

    Wieder typisch, das Kleingedruckte unleserlich gemacht....hi hi
  • Woman of Dark Desires 14. Juni 2014, 21:58

    der supergau, ohne jegliche notiz in petto :-)))
    der blickwinkel ist richtig klasse..
    lg wodd
  • Herr Droso 14. Juni 2014, 21:44

    Niemals ohne Einkaufszettel - sonst
    muß ich doch noch mal gehen ;-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso