Zurück zur Liste
die ramsauer ache ...

die ramsauer ache ...

2.014 81

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

die ramsauer ache ...

.. hier von der nationalpark-infostelle wimbachbrücke geht es durch das wimbachstal hinauf zur wimbachsklamm ... für uns erst einmal nur zur information für einen nochmaligen aufenthalt in der gegend. wir setzten unsere fahrt fort nach ramsau.

und passend zum heutigen wetter wäre dann auch dieses motiv. :-)

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche mit hoffentlich auch wieder sonnenschein!!!

Kommentare 81

  • Trautel R. 28. November 2012, 18:59

    @ helga broel: zumindest war das wetter besser als jetzt im november. im laufe des tages lockerte es sich sogar noch ein wenig auf.
    es freut mich, dass du dieses motiv kommentiert hast.
    lg trautel
  • Helga Broel 28. November 2012, 18:37

    ...und ein wildes Wasser, so habe ich es vor einigen Jahren erlebt. Trotz des ungemütlichen Wetters, ist es ein schönes klares Foto, mir gefällt’s.
    LG Helga
  • Trautel R. 1. September 2012, 18:05

    @ monitom und alfonds40: ich dan ke euch für die kommentare.
    lg trautel
  • Trautel R. 14. Juni 2012, 16:52

    @ odeveld219: thank you.
    lg trautel
  • odeveld219 14. Juni 2012, 15:12

    Mountains are fantastic, the weather is sometimes unpredictable but the water find always its way! It's an interesting a beautiful capture!
    Greetings, Odeveld
  • Trautel R. 13. Juni 2012, 19:15

    @ klaus goedtcke: es freut mich, dass dir das motiv gefällt. danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Monika Goe. 13. Juni 2012, 13:24

    Sehr idyllisch und der Blick gleitet der Ache entlang.
    Viele Grüße
    MuK
  • Trautel R. 11. Juni 2012, 19:12

    @ simba44: ich kann diese gegend um ramsau, aber auch um reit in winkl nur empfehlen.
    lg trautel
  • simba44 11. Juni 2012, 1:14

    Aus einer gekonnten Perspektive hervorragend aufgenommen. Da kommt Urlaubsstimmung bei mir auf.
    LG simba44
  • Trautel R. 10. Juni 2012, 8:40

    @ udo christmann: freut mich, danke.
    lg trautel
  • Udo Christmann 10. Juni 2012, 8:28

    Schönes Motiv, gutes Foto, gefällt mir sehr.
    lg udo
  • Trautel R. 10. Juni 2012, 7:03

    @ machtlinger heinz: und dieses wandern werden wir dann auch zum nächsten urlaub machen, die gegend ist einfach fantastisch, jetzt war erst einmal schnuppern angesagt.
    lg trautel
  • Machtlinger Heinz 10. Juni 2012, 6:55

    Schaut voll romantisch aus und lädt zum Wandern ein.
    lg. Heinz
  • Trautel R. 8. Juni 2012, 18:10

    @ lady sunshine und iris offermann: ich danke auch euch sehr herzlich für das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Iris Offermann 8. Juni 2012, 12:58

    Trotz des Wetters leuchtet das Grün; du hast
    dir einen guten Standort ausgesucht.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100