Zurück zur Liste
Montags-Frauenschuh

Montags-Frauenschuh

1.120 8

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Montags-Frauenschuh

... das Blümchen für den guten Wochenstart. ;o)
Bei uns gewittert es grade und es gießt wie aus Kannen.
Wir werden die Woche mit festem Schuhwerk starten müssen.

Kommentare 8

  • Baumgartner Josef 30. Juli 2013, 7:17

    Eine Fraunschuh, es war meine Erste Orchidee die ich in freier Natur fand. Und seitdem ist sie mein Glücks- bringer. Eine sehr schöne Macro- Aufnahme, in einer herrlichen Schärfem. Sehr gut eingestellt. lg. Sepp
    PS.: Herzlichen Dank für das schöne Gedicht.
  • ReinholdU 29. Juli 2013, 11:53

    Das ist ein Prachtstück. Hüte sie, dass Du lange Freude an ihr hast.
    VG Uli
  • Nebelhexe 29. Juli 2013, 11:40

    Das ist eine sehr aufwendige Blüte, da hat sich die Natur aber was einfallen lassen...
    LG
  • bineke 29. Juli 2013, 10:44

    Ja, hier regnet es heute auch aber das tut grade gut nach der Hitze, erfrischend ist so ein Sommerregen,
    Dein Frauenschuh ist sehr schön,
    LG Bine
  • Shimmy11 29. Juli 2013, 9:30

    Bei mir gab es gestern auch ein wenig Regen und deswegen sind die Temperaturen heute Morgen etwas erträglicher.
    Vielen Dank für diese schöne Aufnahme zum Start in die neue Woche. Ich nehme an, sie blüht auf deiner Fensterbank. Mit denen habe ich leider kein Glück.
    LG Ute
  • PeSe23 29. Juli 2013, 6:38

    Haier hat es sich auch ein wenig abgekühlt und ich hoffe, wir haben alle eine angenehme Woche.
    LG Petra
  • znopp 29. Juli 2013, 1:33

    Wunderbar gelungenes Foto! Um den Regen beneid ich dich grad - obwohl, wenn's hier soweit ist nach der Mörderhitze, passt es vermutlich auch nicht ;-)
    lg christian

Informationen

Sektion
Ordner Blume & Pflanze
Views 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.1 mm
ISO 800