712 16

Kommentare 16

  • Monika Christ 16. Januar 2016, 17:09

    Eine geniale Bea, Kunst!!!
    LG
    Monika
  • Ferdi W. Weise 28. Juli 2015, 17:43

    "Kunst für Fortgeschrittene" lese ich hier liebe Iris - und.... dem kann ich nur überzeugt zustimmen.
    LG -Ferdi-
  • Babs Sch 27. Juli 2015, 14:37

    +++
    LG Babs
  • Esther Margraff 27. Juli 2015, 10:54

    wie eine Zeichnung. Auch hier wieder eine ausgezeichnete Bearbeitung die deine ganz persönliche Note trägt.
    Lieben Gruß
    esther
  • Tajga 25. Juli 2015, 17:50

    Es sieht wie eine Kreidezeichnung aus, sehr raffiniert!
    Dieses Engelsgesicht strahl sehr viel Ruhe aus...
    Ein schönes Foto!
    LG Tajga
  • Marianne Th 25. Juli 2015, 15:10

    Ein ebenmäßig geschnittenes Gesicht, diese Augen möchte man zum Leben erwecken. Aus Stein geformt, es erstaunt mich, wieviel Ausdruck der Künstler der Skulptur gegeben hat. Sehr gelungen empfinde ich deine Bearbeitung des Fotos.
    LG marianne th
  • Anja Muskalla 23. Juli 2015, 18:18

    Ich mag das sehr liebe Iris..!
    LG Anja
  • Schneider Hannelore 23. Juli 2015, 10:10

    Bearbeitung, Lichtsetzung, Farben und Bildschnitt einfach super Iris.
    Bin mal wieder begeistert.
    LG Hannelore
  • Anita Niehaus 23. Juli 2015, 8:54

    Ja, liebe Iris, deine unverkennbare Handschrift, einfach gelungen, einfach engelsgleich. Sehr schön finde ich auch den schraffierten Grund hinter der Skulptur.
    Kompliment !
    Lieben Sommergruss an dich,
    Anita
  • Willi Timm 22. Juli 2015, 23:45

    Eine hervorragende, ausdrucksstarke Arbeit.
    Begabte Bildhauerarbeit am PC.
    Das ist Kunst für Fortgeschrittene.

    Liebe Grüße sendet Willi
  • Vitória Castelo Santos 22. Juli 2015, 22:04

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • Elke Ilse Krüger 22. Juli 2015, 21:43

    Hallo Iris, sehr schöne Skulptur und von Dir herrlich in Bleistiftfarben bearbeitet. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Elke
  • Annelie S. 22. Juli 2015, 19:01

    Du hättest den Titel gar nicht drunter schreiben müssen. Das Gesicht dieser Skulptur drückt das aus, was man nur einem Engel zuschreiben kann.
    Friede, Güte, Sanftheit, Mitgefühl.

    Deine Bearbeitung hat genau das noch stärker herausgearbeitet.

    LG
    Annelie
  • Monika Berg 22. Juli 2015, 17:17

    Ist Dir ganz fantastisch gelungen!
  • Rike Gr. 22. Juli 2015, 17:12

    Bild sehen und auch ich weiß... dass kann nur von Iris sein... eine wundervolle Bearbeitung liebe Iris... und ich kann da nur zustimmen.. das ist das Gesicht eines Engels... und machmal begegen sie einem..
    hab eine wunderschöne Restwoche..
    ggl... Rike