2.780 10

widi.a


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

UNTER DRUCK!

Vielen dank an Dich " Christa "

Kommentare 10

  • Esther Margraff 16. März 2015, 10:55

    ach Mensch, diese doofen Handys sollte man mal ausstellen, da hat man schon deutlich weniger Druck und Probleme spricht man immer besser von Angesicht zu Angesicht an.
    Trotzdem, klasse gemacht!
    LG
    esther
  • yamaha 1 11. März 2015, 22:52

    Hallo Widi, cooles Bild zeigst du hier, hat was,
    gefällt mir so.
    LG Gilbert
  • Wmr Wolfgang Müller 11. März 2015, 16:32

    eine Art der Bearbeitung ,die ich so noch nicht kenne.......interessant anzusehen
    wolfgang
  • Klaus Zeddel 11. März 2015, 14:31

    Wirkt faszinierend in dieser Bearbeitung, sehr ausdrucksstark und eindringlich. Perfekt mit der Träne im dunklen Gesicht, das wirkt ungewöhnlich gut gemacht.
    LG Klaus
  • G. Schulz 11. März 2015, 4:28

    Klasse Idee,wunderbar umgesetzt!
    LG Gerd
  • enner aus de palz 10. März 2015, 22:23

    Daumen hoch, gefällt mir ausgezeichnet mit der Bearbeitung.
    LG Rainer
  • Willi W. 10. März 2015, 21:43

    Eine sehr interessante BEA. Sieht stark aus.
    Liebe Grüße willi
  • widi.a 10. März 2015, 21:31

    @ Lieber Jaen-Pierre, keine sorge, ich bin wie immer ausgesprochen fröhlich :-D!
    Ich habe meine Model bei telefonieren fotografiert und die Träne habe ich selbst gemalt!

    Grüße
    Widi
  • Jean-Pierre39 10. März 2015, 21:20

    Eine sehr starke Kreation, liebe Widi.
    Hoffe von ganzem Herzen, dass die Tränen nicht echt sind.
    Liebe Grüsse Jaen-Pierre
  • Kosche Günther 10. März 2015, 18:24

    Wer wird denn gleich weinen...sag Dich einfach los von dem,der es nicht Wert ist,das Du Dich so kränken musst,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Digital.
Views 2.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von