1.331 12

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...CONDOR...

...nur fliegen ist schöner...
:-))

Kommentare 12

  • Benita Sittner 11. April 2008, 17:16

    @ Eckhard....ist nicht mein Fahrrad....es lehnte am alten Schloss in Giessen.....fand es witzig.....LG
  • Eckhard Klöckner 11. April 2008, 10:39

    Stimmt! Der "Rausch" der Bewegung, gerade wenn man auf Wegen durch Raps- oder Getreidefelder fährt, ist schon klasse. Ich hatte mal einen Gleitschirm der Marke Condor, da war ich dem Vogelflug noch näher.
    Das Dein Fahrrad so an der Wand leht hat glaube ich als Ursache, dass der Ständer abgebrochen ist, glaube ich zu sehen!?
    Gruß Eckhard
  • Eifelpixel 8. April 2008, 21:01

    Condor haben eine neue Lackierung ?
    LG Joachim
  • Rosita Topp 7. April 2008, 9:19

    Super gesehen, aber auch mit diesem Condor kommt
    man weiter, keine Frage.
    LG Rosita
  • behm foto 6. April 2008, 23:00

    die Kette ist rostig und sollte mal geölt werden
    lg bernd
  • Eva Winter 6. April 2008, 19:25

    Also bis auf die Insel wäre es evtl. ein bisschen weit :-)
    Aber ansonsten wiklich nicht schlecht und für die Kondition auf jeden Fall besser als der Flieger.
    LG Eva
  • Antonietta B. 6. April 2008, 19:08

    :-))... klasse!
    LG Antonietta
  • Günni 6. April 2008, 19:00

    ...auf jedenfall gut gesichert! Ob es aber auch Urlaubstauglich ist....wegen des Gebäck...
    LG Günni
  • Bärbel7 6. April 2008, 18:29

    Dann kann es ja losgehen auf Fahrradtour - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Biggi Oehler 6. April 2008, 17:45

    Das sieht ja noch super gepflegt aus. Klasse gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Inge Burkhardt 6. April 2008, 16:17

    Klasse gesehen,präsentiert und betitelt!

    Lieben Gruß
    INGE
  • J-La 6. April 2008, 14:54

    Geht doch damit bestimmt auch, oder? ;-) Prima Foto.
    Gruß Jürgen