Zurück zur Liste
Die Ute hat heute Geburtstag............................

Die Ute hat heute Geburtstag............................

3.488 30

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Die Ute hat heute Geburtstag............................

.................lass Dich umarmen und kräftig drücken ! Ginger, June, Monster - Marty und boerre27 wünschen Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Und wenn Du Deinen Geburtstag schon nicht heute feiern kannst, so feier ihn wenigstens übergebührlich nach. Die vierbeinigen Fellnasen haben schon einiges für Dich vorbereitet - Kopfstand, Singen, Theater etc. Sie warten nur noch auf Dich und auf Dich freuen sie sich auch, Alle, auch wenn Du hier nur einige Deiner vierbeinigen Fellnasen siehst......................

Also, noch mal - liebe bayerlein ute - ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK, ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK, ZUM GEBURTSTAG, ZUM GEBURTSTAG, ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: Deine Plüschis freizustellen ist eine igellige Arbeit...............................

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • dieterundmarion 18. Januar 2011, 9:38

    Ist das wieder schön geworden :D. Da hat sich bestimmt jemand mächtig gefreut :D. Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von uns.

    Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion
  • rinnermoser gabi 17. Januar 2011, 14:08

    Alles Gute,-- liebevoll gestaltete Collage, klasse.
    LG Gabi
  • Henry Bruns 16. Januar 2011, 10:53

    Hoffentlich wurde die zeitraubende Arbeit entsprechend gewürdigt.
    Sehr schön geworden.
    LG Henry
  • Gust L. 15. Januar 2011, 13:40

    Bin ein bissi spät dran, aber schließe mich dafür umso herzlicher den Wünschen an!! Alles beste aus der Mozartstadt, gust L

    PS: tolle, reizende Karte
  • Sabine Suess 14. Januar 2011, 21:47

    Na das ist ja mal ein super schöner Geburtstagsgruß.
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und gratuliere auch Dir zu dieser tollen Komposition.
    LG
    Sabine
  • mosel.clemi 14. Januar 2011, 21:13

    Herzlich Glückwünsche
    so eine schöne Geburtstagkarte,
    Wünsche mit viel Liebe und Gedanken,
    was kann schöner sein
    da schließe ich mich herzlichst mit ein.

    Alles Liebe und Gute
    Glück und Gesundheit soll es sein

    LG Clemens

    und ein kleiner Gruß zum Schluß
    Sog der Liebe
    Sog der Liebe
    mosel.clemi


  • Brigitte Hoffmann 14. Januar 2011, 1:15

    Das ist ja zu niedlich! Eine sehr schöne Arbeit!
    LG Brigitte
  • der nur so Knipser 12. Januar 2011, 18:20

    Na , dann noch nachträglich meinen Glückwunsch. Hoffe, Ihr habe gestern nicht zu toll gefeiert. Sonst hat Ute heute einen Kater.......
    ;-))
    mal wieder eine tolle Arbeit von Dir !!!
    Lg
    Bernhard
  • Mellis Art 12. Januar 2011, 17:43

    Eine wundervolle Montage von deinen Tierchen , Du gibst dir immer sehr viel Mühe !!
    LG Melli
  • Rolf Kammler 11. Januar 2011, 20:27

    Welch ein netter, origineller Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne anschließe...
    Na denn:Happy birthday!
    Rolf
  • Sabine-H. 11. Januar 2011, 20:06

    Das ist ja mal eine herrlich üppige Geburtstagskarte. Da hat sich die Ute bestimmt gefreut :o)
    Du hattest bestimmt viel Arbeit damit ;o)
    LG Sabine
  • † gre. 11. Januar 2011, 19:42

    das ist grosse klasse.............
    da sag ich nur
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  • Buggi 11. Januar 2011, 19:32

    da wird sich Ute aber freuen:-) Du hast bestimmt ihre schöne Geburtstagskarte gebastelt äh fotomontiert!!
    LG Buggi
  • Koopa 11. Januar 2011, 18:31

    Eine wunderschöne Geburtstagskartenidee. Tolle Collage. LG Anita
  • roland gruss 11. Januar 2011, 17:30

    ich wünsche auch alles gute
    viel glück und gesundheit ;-)
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Ordner Karten für Alles
Views 3.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz