Anja.S.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:896195]

Über mich

22. Januar 2013
Mein Profil müsste ich bei der Gelegenheit auch dringend überarbeiten, so seh ich ja gar nicht mehr aus :-)
...........................................................................................................................
20. Januar 2013
Ewig war ich nicht hier, zumindest nicht mit eigenen Bildern. Aber ich hab immer öfter den Knipskasten in der Hand und vielleicht kommt ja bald Neues. Und bis dahin stöber ich bei euch ;-)
..........................................................................................................................
08. Oktober 2009
noch immer habe ich keinen internetzugang daheim....also bleibe ich in pausenstellung

liebe grüsse
a
------------------------------------------------------------------------------------------------------
01. Juli 2009
gerade hab ich wieder angefangen zu knipsen....und nun kommt ein neuer job und zeitgleich auch ein wohnortwechsel. welcher wahrscheinlich eine internetabstinenz zur folge hat. ihr müsst also noch ein bissl auf mich warten.

liebe grüsse
a
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
................Achtung: Anfänger!!!................darf ich nicht mehr schreiben....auf vielfachen wunsch wird es nun aus meinem Profil verschwinden.

Was soll ich jetzt nur schreiben? Nun ich.......hmmmm....bin halt ab und an mit einem Knipskasten unterwegs und das als absolute LAIE....dafür aber mit viel Spass.

°zeige die Welt, wie sie durch meine Augen aussieht
°lasse wesentlich häufiger das Bauchgefühl entscheiden, als dass ich über die beste Aufnahmetechnik nachdenke (worüber ich auch nur begrenztes Wissen besitze;-))
°bin nicht der Meinung, dass ein Bild immer knackscharf sein muss ;o)
°bin was Bearbeitungen angeht ein Diletant
°habe nichts gegen sachlich, kritische Kommentare
°natürlich auch nichts gegen mir wohlgesonnene Anmerkungen
°mag es, zu entdecken, wie andere Menschen die Welt sehen
°bin hingerissen von meinem Lensbaby
°habe auch ein Leben jenseits von Photographie und PC

liebe grüsse und viel spass
anja

ps: solltest Du meine Bilder anschauen und es ist etwas UNSCHARF, gelten folgende Hinweise:
a) bitte NICHT versuchen, das Bild mit den Augen scharf zu stellen (da wird Dir nur schlecht ;o))
b)ich hab es dann ABSICHTLICH so aufgenommen....sonst steht es dabei

Kommentare 68

  • Gravedigger01 15. Juli 2012, 14:07

    Hallo Frau S.

    Gruß aus Freudenberg und schönen (scheiß auf regen) Sonntag!

    S.
  • Manfred Hentschke 3. Oktober 2010, 22:36

    Für Deine Anmerkung vielen lieben Dank.
    Gruß Manfred
    Durchleuchtet
    Durchleuchtet
    Manfred Hentschke
  • Koma 1. Oktober 2010, 18:08

    vielen dank für deine anmerkung
  • Jens La. 25. September 2010, 12:44

    Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Jens
  • Sven Abel.1979 19. Oktober 2008, 23:15

    Hey! Danke für Deine Anmerkung! Zeigst ein paar interessante Motive hier! Ich klick ma auf orange und komme demnächst öfters mal vorbei... ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Fredi Gyger 25. April 2008, 21:37

    Hallo Anja
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    candy?
    candy?
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Dark-Emerald 17. April 2008, 19:51

    Hallo Anja!

    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt, danke für den netten Kommentar.

    LG
    Azi
  • Ulf Brömmelhörster 17. April 2008, 16:13

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    LG Ulf
    Die MS BREMEN in der Paradise Bay
    Die MS BREMEN in der Paradise Bay
    Ulf Brömmelhörster
  • Neraphine 12. April 2008, 19:41

    Wow deine bilder sind sowas von klasse.Ich hab zwar erstmal nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen sie alle genauer anzuschauen. :-)))))) LG Jorden27
  • Daniel N. Berens 11. April 2008, 23:42

    Vielen Dank für die Kommentare!
    Deine Bilder find ich echt klasse!
    Mein Kompliment!

    LG
    Daniel
  • Dietlind Bohl 10. April 2008, 20:25

    Hallo,Anja, vielen Dank für deine Anmerkung,habe mich sehr gefreut! LG Dietlind
    Schloss Gofforf in Schleswig einmal andersherum
    Schloss Gofforf in Schleswig einmal andersherum
    Dietlind Bohl


    Anmerkung schreiben
  • Hagen Maximilian 6. April 2008, 12:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zu:

    24
    24
    Hagen Maximilian



    LG hagen
  • Maga 29. März 2008, 21:46

    dankeschön. Dir auch alles Gute nachträglich.
    Du bist schon die 12 Person die ich kenne, die am 22.3. Geburtstag hat. :D
  • Tim Br. 22. März 2008, 22:42

    Hallo Anja,

    vielen Dank! Sowohl für Deine Anmerkung zum Bild, als auch für meinen ersten Gästebucheintrag! ;-) Riesen habe ich in Bayreuth übrigens keine gesichtet, leider...

    Bin mal in Deinem abwechslungsreichen Fotoalbum spazieren gegangen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!

    Viele Grüße
    Tim
  • ..pc.. 24. Februar 2008, 22:27

    schwafel schwafel schwafel....

    aber ganz ehrlich.. Deine Fotos finde ich toll...

    LG Petra
  • 19 9
  • 1.834 8.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse