..pc..


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1048612]

Über mich

Ich knipse und knipse und manchmal kommt was Gutes dabei heraus. Manchmal ist es Kunst... manchmal Mist... und beides endet auf "st".

Mein unglaublich umfangreiches Equipment:
Casio Exilim Z-1050
Photoshop (danke an JottEmm für unermüdliche Hilfe in der Umsetzung meiner Vorstellungen)

Ich bin gespannt auf Kritik...
Petra

Aus aktuellem Anlass:
Ich bin definitiv für die Ausübung der Grundrechte und werde dies mit allen mir zur Verfügung stehenden demokratischen Mitteln unterstützen. Gewalt lehne ich in jeglicher Form ab!

Für alle die nichts zu verbergen haben:
http://www.panopti.com.onreact.com/

against!
against!
Mws

Kommentare 5

  • Martin Schnell 18. September 2009, 13:03

    Hallo Petra,
    mir gefällt die Ironie in Deinen Bildern, die Vergleiche,
    einfach "KLASSE"!
    Gruß Martin
    Bitte lächeln...
    Bitte lächeln...
    Martin Schnell
  • Molch 21. März 2008, 11:07

    Hallo Petra, habe mich gerade mal bei dir im Fotoordner umgesehe, sind wirklich schöne Fotos dabei.
    VG Jochen
  • Yildiz Köremezli 24. Februar 2008, 20:56

    Liebe Petra, ich danke dir für deine Anmerkung, die Panoptiseite werde ich an meinen Freunden weiterleiten.
    Beste Grüße
    yildiz
  • Fio 9. Januar 2008, 8:14

    Morgen Petra,

    danke für dein comment. Ich hab an dem Fotos bis auf etwas zurecht schnippeln nichts gemacht. Bin mir da immer noch sehr unsicher. Aber, man bzw. Frau iss ja hier um zu lernen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    Fio - Gaby




  • jossi 19. Dezember 2007, 17:13

    Danke für deine Anmerkung!!
    Liebe Grüsse Jossi
  • 1 0
  • 46 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse