erich w.


Premium (Pro), Karlsruhe
[fc-user:767666]

Über mich

hab ne gute Kamera, denn ich liebe es, perfekte Bilder zu machen!


so wie eine Minolta X-700, eine Lumix dmc -fc 150 und eine la sardina


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Bilder die ich mag:

Goethe - Garten Frankfurt
Goethe - Garten Frankfurt
lakaro










Kommentare 111

  • reginaweinkauf 12. April 2023, 15:13

    Danke für  deine Lobe. VG Regina
  • Conny11 7. März 2023, 11:59

    ;-) ..hab ne gute Kamera, denn ich liebe es, perfekte Bilder zu machen!
    Was ist schon perfekt..... ????? Du hast völlig recht, ein Foto oder Bild sollte uns etwas  erzählen, oder ein Gefühl transportieren... 
    wenn es das kann, nur dann ist es ein gutes Bild..
    In diesem Sinne, immer das passende Licht
    und die dazu passenden Motive.
    LG, hab einen schönen Tag Conny
  • James I 16. November 2022, 17:12

    Moin Erich
    Schön das du meine Seite gefunden hast, und das dir das eine oder andere gefallen hat.
    Danke für deine Kommentare und Lobe.
    VG. James
  • nikonuser1 1. November 2021, 12:57

    Hallo Erich,
    ich freue mich, dass Du mir folgst!
    Ich stöbere ab und zu in Deinem Portfolio und bin immer mal wieder überrascht über ungewohnte Blickwinkel auf Gebäude und Straßenszenen in Karlsruhe.
    Viele Grüße, Thomas
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:52

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • esther lina 1. Oktober 2020, 20:43

    Danke und Grüße
    Esther Lina
  • Claudia S 65 27. Juni 2020, 16:17

    Danke sehr und lasse Dir
    einen lieben Wochenendgruß da,
    Claudia
  • reigi 7. Juni 2020, 16:46

    Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende
    VG Reiner
  • AliceMadness 29. Dezember 2019, 14:05

    Hallo Erich,
    Vielen Dank für deine netten Kommentare! Hat mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Alice
  • James I 22. Dezember 2019, 11:12

    Hallo Erich,
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, und ein guten rutsch ins Jahr 2020
    Danke auch für deine Lobe und/ oder Kommentare in 2019
    VG. James
  • Sichtweite 10. November 2019, 18:27

    Hallo Erich,
    freue mich über deine netten Kommentare zu meinen Aufnahmen „ Sonnenlicht „ und „ Je steiniger der Weg „ danke dir !
    Gruß
    Jochen
  • Elisabeth Hase 31. Oktober 2019, 15:56

    Über dein Interesse an den Fotos aus Armenien habe ich mich sehr gefreut.Vielen Dank und herzliche Grüße von Elisabeth
  • Dirk-E 31. Oktober 2019, 8:02

    Hallo Erich,
    herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos und für Deine Lobe und Kommentare - darüber freue ich mich!
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Vilotta Rabenschwarz 16. Oktober 2019, 8:51

    Danke für deine Kommentare :)
  • RinaldoG 4. April 2019, 18:24

    Danke fürs Lob. Rinaldo

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)