Sylvie Meier


kostenloses Benutzerkonto, Bad-Säckingen
[fc-user:718525]

Über mich

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehn!"
Almut Adler
_____________________________________________________________
An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. –Ansel Adams
_____________________________________________________________

Ich danke allen für die Anmerkungen und konstruktive Kritik, die mich immer sehr freuen und mich zu weiteren und besseren Fotos anspornen.
_____________________________________________________________

Alle meine hier eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum. Eine Nutzung durch Andere, auch als Verlinkung, bedürfen meiner schriftlichen Genehmigung.
_____________________________________________________________

_____________________________________________________________

Kommentare 365

  • WolfgangKI 7. Dezember 2015, 11:41

    Hallo Sylvie,

    Du hat ja richtig schöne Fotos in Deinem Portfolio, die Bilder von den Baby-Katzen sind ja besonders gut gelungen.

    Danke noch einmal für die Anmerkung :-)

    Gruß Wolfgang
  • wolfgang Teuber 7. Dezember 2015, 8:46

    Hallo Sylvie,
    ich danke für deine nette Anmerkung.
    Ich sehe an deinen herrlichen Fotos,
    das du auch ein sehr großer Tierfreund bist.
    Eine schöne Adventzeit wünscht
    Wolfgang
  • Mw0808 4. Dezember 2015, 16:03

    Merci beaucoup Sylvie pour tes compliments
    Schönes wochenende !
    Amicalement Michel .
    Ganz schön neugierig!
    Ganz schön neugierig!
    Mw0808
  • Lothar F 3. Dezember 2015, 11:13

    Hallo Sylvie,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Lieben Gruß, Lothar
    Kleiner Fuchs (3)
    Kleiner Fuchs (3)
    Lothar F
  • Heidi Schmitt-Lermann 27. April 2014, 14:05

    Liebe Sylvie,

    Deine Bilder sind durch die Bank wunderschön und mit viel Herz und Humor geschossen. Da gibt es für niemanden etwas zu mosern. Ich liebe sie alle Deine reizenden Bilder und Deine süßen Tierchen. Weiter so.

    liebe Grüße,

    Heidi
  • Fredi Gyger 21. Dezember 2013, 21:41

    Hallo Sylvie
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    irish private beach
    irish private beach
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie frohe Festtage und alles Gute im 2014!
    herzliche Grüsse (auch aus dem Aargau...), Fredi
  • Monika Tombrink 10. Dezember 2013, 20:31

    Liebe Sylvie, ich glaube dir gern, dass der Abschied von den kleinen Kätzchen schwer fällt.
    Ich fürchte, ich würde sie ALLE behalten :-)
    Du hast sooooooooo schöne Fotos!
    LG Monika
    BKH 13 Wochen und zuckersüß
    BKH 13 Wochen und zuckersüß
    Monika Tombrink
  • † Willy Vogelsang 20. September 2013, 17:07

    Ist ja fantastisch, was die Bilder von deinen Schmusekätzchen und Spitzbubenhundchen bewirken. Ich hoffe, sie kriegen von dir ganz viele Streicheleinheiten zur Belohnung für die Anerkennung!
    Gratuliere ganz herzlich und grüsse ebenso
    WillY
  • Lautrec 10. September 2013, 18:35

    Hallo Silvie...besten Dank für Dein posives Feedback*

    Lg Uli
  • Krimhilde. W. 10. September 2013, 15:16

    Hallo Silvie,
    danke dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, dass dir mein Pferdefoto gefällt.
    Deine Fotos (habe mal gespingst) gefallen mir sehr gut. sie sind so wunderbar lebendig, wirken nicht gestellt. Mit deinem Motto sprichst du mir voll aus dem Herzen.
    Liebe Grüße Krimhilde aus Bonn
  • Heidi Schmitt-Lermann 9. September 2013, 1:01

    Liebe Sylvie, bin erst jetzt nach langer Zeit wieder hier reingekommen. Habe das falsche Passwort gewählt, lach. Danke für Deinen netten Katzenkommentar. Ich hoffe Deinen Süßen geht es gut.
    liebe Grüße, Heidi
  • Heidi Schmitt-Lermann 18. Mai 2013, 19:25

    Liebe Sylvie,

    danke schön für Deinen schönen Kommentar zu meinem Bild "tiefes Glück". Ich schau auch immer gerne bei Dir vorbei. War aber jetzt länger nicht auf fc. Ganz liebe Grüße,

    Heidi
  • sylvinchen 28. April 2013, 20:09

    Hallo liebe Sylvie,
    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto.
    Es ist mir schon unangenehm, dass ich dir erst jetzt antworte.
    Aber ich habe so wenig Zeit für die Fc. Arbeit, Fortbildungen
    und gesundheitliche Probleme, (Bandscheibenvorfall, Physio),
    haben mich voll im Griff. Ich schau nicht regelmäßig rein,
    also bitte nicht böse sein.
    GLG Sylvia
    Wo bleibt denn der Frühling.....?
    Wo bleibt denn der Frühling.....?
    sylvinchen
  • lillililli 19. Februar 2013, 20:54

    ;-)) so sind eben Katzen:

    rein-raus-rein-raus.....
    immer wieder, aber auch immer wieder schön!!!
    ;-)))))
    Karin
  • Lothar F 19. Februar 2013, 16:46

    Hallo Sylvie,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem großen Sandberg.
    LG, Lothar
    Sanfte Kurven
    Sanfte Kurven
    Lothar F
  • 434 67
  • 26.800 18.264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse