Heiko 99


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:708365]

Über mich

Im Februar 2006 habe ich die FC entdeckt und wurde mit dem Fotovirus infiziert ;-)
Die Fotografie ist dann recht schnell zu einer Leidenschaft geworden.
Und es macht mir viel Spass hier mit euch und euren Bildern.

Am liebsten mache ich Architekturaufnahmen und Abstraktes, wage mich aber auch sehr gerne an was anderes.
Ihr werdet ja sehen was so kommt.....


*******************************************************************************
Fotografie ist Gestaltung, und nicht Darstellung der Wirklichkeit
*******************************************************************************

Das sieht man auch des öfteren an meinen Bildern ;-))

Bildkritik - ja gerne. Wenn sie sachlich ist.
Allerdings sollten dann schon auch Verbesserungsvorschläge kommen.
Ein einfaches "Gefällt mir nicht" ohne Begründung muss m.M. nach nicht gerade sein,
denn es ist klar dass meine Bilder nicht jedem gefallen.
Ich schreibe meist auch nur Anmerkungen wenn mir ein Bild gefällt oder wenn mir was nicht gefällt UND ich konkrete Verbesserungsvorschläge habe bzw. wenn es offensichtliche Mängel hat, die es zu verbessern gilt.
Zu Bildern, zu denen ich nichts zu sagen habe oder die mich einfach nicht so ansprechen, schreibe ich auch nichts. Das dürft ihr gerne genauso halten.


===================
Mein Name in Bildern
===================



===============
Mein Profil-Foto
===============

Ich bei der Arbeit ;-) - Vielen Dank an NadineK!

Ergebnis:




================
Mein Zweitaccount
================

99 im Quadrat
99 im Quadrat
Heiko 99²

Heiko 99²



===============
Meine Ausrüstung
===============

Allerhand Fotokrempel von und für Canon.
Das ist aber nur die Technik.
Die allein macht noch kein gutes Foto.


===============
Meine Webseiten
===============

http://www.hr-photo-arts.de
http://www.hr-wedding-arts.de


===============
Öffentliche Freunde
===============

Nein. Gibt es bei mir nicht.
Aber ihr dürft gerne meine Bilder abonnieren.
Und wer es nicht schafft, mein Profil bis zum Ende zu lesen,
bevor so eine Anfrage gestellt wird, darf sich darüber wundern,
dass ich diese Anfrage einfach nur aus meiner Mailbox lösche,
anstatt sie abzulehnen oder sonstwie darauf zu reagieren.


Viel Spaß mit meinen Bildern!


Schöne Grüsse
Heiko

Kommentare 437

  • anna-w 6. Januar 2014, 12:35

    Hallo Heiko,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "umbrella" :)
    Der mittlere Teil des indischen Schirmes wurde unter ständiger Drehnung fotografiert. Daher hat er auch das bogenförmige Muster.
    Lg Anna
  • yesterdayman 4. Dezember 2013, 18:16

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für deinen Tipp. Aber nachdem ich weder von Canon noch von Sigma auch nur irgend einen Hauch einer Antwort bekommen habe, entschied ich mich dazu, ein Makro von Tamron zu kaufen. Und siehe da- es funzt.
    Dir eine ruhige Adventszeit und ein eben solches Fest.

    Gruß
    Yes
  • Gerd Ka. 27. Oktober 2013, 18:05

    Hallo Heiko, danke für Deine Anmerkungen. Ein Weitwinkel hatte ich schon an der Kamera: 24mm an Vollformatsensor. Ein richtiges Superweitwinkel fehlt mir noch, steht schon auf dem Wunschzettel :-) Aber so viel höher ist die Spindel gar nicht. Wenn ich das nächste Mal in Braunschweig bin, lege ich mich auf den Boden und versuche es nochmal ...
    Viele Grüße,
    Gerd
    Rundfahrt
    Rundfahrt
    Gerd Ka.
  • tepsi 17. Oktober 2013, 22:00

    hallo. mir fehlen die Worte bei deinen Bildern. Sensationell! Genial. Toll das du das so hinkriegst!
  • Seppl1959 17. Mai 2013, 14:22

    Starkes Portfolio!
    lg
    Thomas

    P.S. Über Deinen Eintrag im "Werbe Thread" ;-)
  • daniel1166 16. April 2013, 11:08

    Danke für deine Anmerkung zum
    Vorhang auf
    Vorhang auf
    daniel1166

    Deine Arbeit gefällt mir sehr. VG, Daniel
  • Bernd Hohnstock 10. März 2013, 7:20

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    der Dom zu Köln am Rhein ... meine neuste Version
    der Dom zu Köln am Rhein ... meine neuste Version
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Anna und Martin 20. Januar 2013, 15:56

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

    Stralsund (re-upload)
    Stralsund (re-upload)
    Anna und Martin
  • Malachor5 20. Oktober 2012, 18:54

    Hey...danke für deine Anmerkung!
    Lg Malachor5

    [...Postkartenmotiv...]
    [...Postkartenmotiv...]
    Malachor5
  • Bernd Hengstermann 17. Oktober 2012, 16:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Bernd
    Sinuskurven ?
    Sinuskurven ?
    Bernd Hengstermann
  • Jürgen Martin 14. September 2012, 17:39

    Hallo Heiko
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    SportSchloss Velen
    SportSchloss Velen
    Jürgen Martin
  • Ingo Hilger 11. September 2012, 23:02

    Daaaanke :-)

    Agraffen
    Agraffen
    Ingo Hilger
  • Jo-P 10. September 2012, 23:45

    Hallo Heiko,

    danke für deine nette Anmerkung. Hat mich gefreut. Habe gerade ein paar von deinen Bildern durchgesehen. Wirklich beeindruckend - da könnte ich viele positiv kommentieren. Ich werde ab und zu bei dir vorbeisurfen um zu lernen. Ich habe den Eindruck gewonnen 08/15 ist bei dir nicht.

    LG
    JoP
  • Motography 10. September 2012, 22:57

    Moin moin,

    habe gerade deine Bilder entdeckt. Sind aber leider zu viele sie jetzt noch alle durchzugucken. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist der Hammer. Tolle Quali. Vil. kann ich dich hier ja mal als "Freund" hinzufügen, damit ich mir die Bilder mal in Ruhe anschauen kann.


    Grüße
  • i.magine photo 30. August 2012, 18:26

    Guckucks! Nutze ich doch mal die Gelegenheit für ein \"Danke\" und um einen Gruß bei dir zu hinterlassen.
  • 341 70
  • 23.974 34.715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein fotografischer Blick.
Und die richtige Technik.