Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)
[fc-user:495555]

Über mich

Aus Spaß an der Fotografie und Ausgleich zum Job !

Baujahr 67 !

Bekennender "Märchenonkel" ... oder besser formuliert, ein Fan von Fantasy, Sagen und Erzählungen.

Thematisch irgendwo zwischen "Herr der Ringe", "Nimmerland" und auch mal der "Wirklichkeit" zu Hause.

Selten bis nie puristisch !! ;-)

Naja ... schaut einfach selbst !

Facebook:
https://www.facebook.com/martin.muller.7311


© COPYRIGHT: Die hier gezeigten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet, modifiziert, oder verbreitet werden!

All rights reserved.
No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected.

Kommentare 84

  • catwoamen 30. März 2021, 16:22

    Das Profil im Gothik gefällt mir besonders gut ;)
    Stöbern ist ein wenig Gechichte in der Galerie;)
    Liebe Grüsse & schöne Karwoche ;) Cat
  • Marc Vamos 9. Juni 2020, 19:20

    Vielen Dank für deine netten Worte, Martin! Kann das Kompliment nur erwidern: eine starke Sedcard präsentierst du hier!
    LG Marc
  • Asena 1. September 2018, 18:59

    Cool gefunden ????
  • Sundream.by 2. September 2017, 8:46

    Tolle Bilder...und ich liebe Märchen. Bin schon sehr auf die nächsten Ideen gespannt.
    LG
    Elah
  • Thomas Spors 2. Mai 2017, 16:12

    Tolle Sedcard,
    ich mag den etwas fantasievolleren Umgang mit Fotografien.
    LG Tom
  • MANITU der Mundschenk 8. Januar 2016, 14:25

    Hallo Martin,
    so viel Kommentare zu deinen Bildern kann ich gar nicht schreiben wie ich möchte. Endlich wieder mal eine Seite die mich richtig begeistert. Der Aufwand für deine Bilder ist enorm aber rechtfertigt jede Mühe. Du hast einen neuen Fan :-)
    Viele Grüße, Frank
  • Life of a Singer 1. September 2014, 11:00

    toll - Fantasyart der Extraklasse - mystisch, geheimnisvoll, erotisch... so wie ich es mag :)

    Es grüßt Sarah

    PS: auf dark side of the mood erstelle ich so nach und nach meine Spukseite :)
  • AuroraSM 6. April 2014, 20:25

    Hallo Martin,
    Du zeigst hier in der FC im wahrsten Sinne des Wortes fantastische Bilder, auch gefallen uns die Kostüme der Models und die mit viel Herzblut arrangierten Kompositionen. Es macht Spass über deine SC zu schauen.
    Liebe Grüße Silke und Martin
  • Lacrium 24. November 2013, 21:42

    Hi Martin Alexander,

    deine Bilder sind sowas von genial! Riesen Lob! Vor allem die Fantasybilder sind meine Welt, daher - abonniert! =)

    LG
    Lacrium
  • Mariechen König 2. November 2013, 22:26

    kleiner Tipp von mir für Burgenfans!
    L.G.Carva
    Castle ‘Wijnendale’ at Torhout (Belgium)
    Castle ‘Wijnendale’ at Torhout (Belgium)
    Mark Billiau.
  • T. Schiffers 17. September 2013, 21:36

    "EXTRAWURST"...
    "EXTRAWURST"...
    T. Schiffers
    ...na das freut mich aber...;-)) grüsse v c-kadett-heitzer...Tino
  • Schneewitwchen 3. Mai 2013, 18:09

    Hi Martin Alexander...hab mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert und ich muß sagen,alle Achtung.....echt toll!!!! :-)
    LG
  • San66 21. Oktober 2012, 22:55

    Ich bin echt beeindruckt von Deinen Bildern!
    Fantasy und Mystik vom Feinsten neben allerlei Kreativem!
    Es ist eine wahre Freude, sich bei Dir umzusehen! :)
    LG, Sandra
  • Phoenix Ashes 23. September 2012, 11:57

    Danke für dein Lob, ich fühle mich geehrt!
    Gefällt mir bei dir, deine Richtung liegt mir :)
    LG aus Bremen,
    Astrid
  • Wildeye 2. September 2012, 12:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen - hab mich sehr drüber gefreut... ;-)
    LG
    Judi
  • 376 44
  • 4.298 13.918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert