scarlet-canape


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1149545]

Über mich

... amateur ...

... mit viel Spaß an der Sache ...

... um mich voranzubringen bin ich immer auf der Suche ...
... nach Modellen, möchte mich auf Portraits spezialisieren ...
... aber natürlich auch alles andere nicht ausser Acht lassen ...

... hoffe, meine Arbeiten gefallen ein bißchen ...

... und schreibt mir bitte eure meinungen, nur so kann man dazulernen ...
... denn, wenn hundert leute ein foto von dir anschauen und keiner schreibt was dazu, dann kann ich mir entweder denken, denen hats allen nicht gefallen, kann aber nichts draus lernen...
... oder ich denke, scheißegal, hauptsache es haben sich viele angeschaut, dann wirds schon ganz gut sein...

... also bitte Meinungen und Kommentare schreiben, konstruktive Kritik ist wichtig ...

... und wenn Ihr mehr wissen wollt, besucht meine Homepage ...
... oder schreibt mir ...

... Mitglied der : Deutschen Kinderfotografen Charity Vereinigung ...
... www.charity-kinderfotografie.de ...

Kommentare 29

  • Bianca Pape 18. November 2010, 20:05

    hallo oliver,lieben dank für deine anmerkung und es war nur ein schuß...glg bianca
    feuriges auge
    feuriges auge
    Bianca Pape
  • Jacky45 19. Juli 2010, 13:14

    heii danke für den kommentar
    lg Jacky
  • Apfelbeckchen 12. Mai 2010, 14:10

    Hallo Oliver,

    stimmt, so ist es. Das ist im Technikmuseum in Speyer.
    In Farbe war es mir zu grün.. :)
    Und genau der "spacige" Effekt hat mir in sw auch gefallen.
    Danke für´s anschauen!

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Model Drastique 4. Februar 2010, 7:28

    Danke für die Anmerkung.
    greetz Drastique
  • Meckiheidi 12. Januar 2010, 11:51

    Danke für Deine Anmerkung, Oliver, fühle mich geschmeichelt! Wenn ich nur mehr Zeit hätte, mehr Geld und mehr Können ;-)
    Werde versuchen, zu dem Foto-Treffen zu kommen. Vielleicht kann ich da was lernen.
  • Lisa Schröter 12. Januar 2010, 8:59

    danke für deine sehr netten kommentare hab mich sehr gefreut
    lg
    liz
  • Lisa Schröter 2. Januar 2010, 21:07

    Frohes neues :))))) für deine Familie und für dich :)
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:18

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • °°° Wolkenkind °°° 13. Dezember 2009, 20:02

    So ein Schurke! Er sitzt grad breit grinsend da hinten in der Ecke ..... der Lump. Vielleicht gibt es ja einen eineiigen Zwilling?

    (c;
  • ClaudiaH-Fotografie 3. Dezember 2009, 14:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung:-)
    liebe Grüße
    Claudia
  • Lisa Schröter 30. November 2009, 10:18

    interessantes neues Profilbild :)
  • Jürgen Frisch 28. November 2009, 17:21

    hi oliver, fein, daß du das gestern arrangiert hast.
    gruß aus kefenrod
    jürgen
  • Amelie Blumenfeld. 19. November 2009, 19:37


    ich geb mir ja schon mühe
  • Tanja-Ramona Lindauer 15. Oktober 2009, 11:12

    Das ist meine rote Couch : )))))

    GVLG

    Tanja
  • Lisa Schröter 12. Oktober 2009, 23:34

    Grüße zurück
  • 8 3
  • 127 796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse