Martina Cross


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:487322]

Über mich

Kommentare 292

  • Manfred57 30. Juli 2014, 19:41

    Sehr schöne Bilder,Danke Martina !
  • Komposti 25. November 2013, 20:12

    Hallo Martina, ich bin von deinen wunderschönen Aufnahmen begeistert, eins schöner als das andere.
    VG Komposti
  • Bernd Walter 7. Juni 2011, 5:57

    Ein herausragendes Portfolio mit eigener Handschrift!
  • carlosb. 23. Dezember 2010, 11:17



    herzlich Carlos
  • Dan Gerdes 16. November 2010, 16:24

    Gerade deine Surf Bilder aus Schottland entdeckt! Wirklich erste Sahne - Ich hoffe du beglückst uns mit mehr davon! Gruss
    Daniel
  • Elora Dana 10. November 2010, 18:22

    Ich bin zwar noch ein junges Mädchen & kenn mich noch nicht alzugut mit "fotografieren" aus, dennoch kann ich sehr gut erkennen was für ein Talent du hast!
    Jedes EINZELNE deiner Bilder beeindruckt mich & traubt mir den atem! -
    Viel Erfolg noch auf deinem weiterem Weg.-
    P.s.: mir fehlen gewiss noch immer die Worte ! :-)
  • Photomann Der 4. November 2010, 1:39

    Na dann is ja alles ok
    Weitermachen ;-))
  • Martina Cross 3. November 2010, 16:36

    @ Photomann Der, also ich habe niemanden auf meiner Ignore Liste... ich wüßte auch keinen triftigen Grund warum ich jemanden in der Vergangenheit hätte drauf setzen sollen, geschweigedenn Dich da ich DIch ja doch gar nicht kenne!
    Vielleicht spielt ja gerade die FC Technik verrückt :-) Ich kanns mir sonst nicht erklären warum Du meine Pics nicht sehen kannst...
  • Photomann Der 3. November 2010, 15:27

    lustige dinge geschehen hier
    im voting werd ich von dir ignoriert
    (warum tät ich gern wissen)
    aber hier darf ich schreiben ???
    und deine bilder kann ich dafür nicht sehen wenn ich sie anklicke
    Technik ?? oder was ?
  • Andang SCO 13. Oktober 2010, 10:34

    Ullapool harbour on a "nice" morning in autumn
    Ullapool harbour on a "nice" morning in autumn
    Andang SCO
    Thank you very much for your kind comment.
    Greetings, Andang
  • Rebekka D. 21. August 2010, 11:40

    Bin soeben zurück aus Schottland und habe deine Bilder entdeckt - bin begeistert - sie sind phantiastisch ;o) Rebekka
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 9:32

    ich wünsche dir besinnliche feiertage und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Emanuele Teobaldelli 8. September 2009, 9:31

    Hi Martina,

    I've seen your great portfolio...marvellous shot in particular and special places...
    I don't want to loose any of your photos

    emanuele
  • Fredi Gyger 6. September 2009, 13:57

    Hallo Martina
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Wasserflue
    Wasserflue
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • kalou.f 27. August 2009, 15:42

    FABULOUS LANDSCAPES PICTURES. A GREAT MOMENT IN YOUR GALLERY. THANKS kalou.f
  • 346 3
  • 6.216 9.060
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse