Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:468470]

Über mich

siehe meine Fotos ...

Kommentare 67

  • Hans C Bachem 18. April 2012, 10:57

    Hallo Marion, seit dem letzten Jahr klopfe ich an die Tür der "Wasser-Welt", doch sie klemmt noch sehr. Nun finde ich die Tür bei Dir weit geöffnet: wunderbare Aufnahmen aus dem Mikrokosmos des Alltags.
    LG Hans C Bachem
  • Rainer Gütgemann 3. Februar 2009, 18:47

    Hallo Marion, du strickst ja immer noch ! Pullover No. 3566 oder Socke No 15.892 ?
    LG Rainer
  • cuisinefrançaise 3. Januar 2008, 12:02

    Hihi, vielleicht kannste ja hiervon was gebrauchen?

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Travequeen 23. Dezember 2007, 8:17

    Hallo Marion, mir geht´s wie Maria, hab die Lemmige zufällig entdeckt und gerne weitergeschaut! Dein Equipment find´ich klasse, hab meins Strickzeug auch gerade mal wieder rausgeholt :-) LG Marie
  • Sabine Jandl-Jobst 29. Mai 2007, 19:01

    Hab mich bei dir umgeschaut und finde deine Fotos echt super. Viel Abstraktes, gute Bildausschnitte, gut komponiert, gutes Gefühl für Situationen und Aussage, gute Farben. Bin also gespannt was ich da noch zu sehen bekomme! Setz dich auf jeden Fall auf Organge. Liebe Grüße Sabine
  • Hans-Bernd Steffens 26. November 2006, 9:24

    Mag Deinen Profiltext und das Foto. Sehr witzig und gegen den Strom gestrickt.

    Gruss HB
  • Juliane Meyer 14. November 2006, 15:36

    Ööööhm ich hätt gern Socken, größe 42 :-)))
    Aber Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Juliane
  • Thomas Butzmann 23. Februar 2006, 17:41

    Sehr schöne "Allerweltsmotive"! Das soll nicht negativ klingen, finde Deinen Blick für das Unwesentliche beeindruckend geschärft!

    Lieben Gruß aus Leipzig,
    Thomas
  • Hans-Bernd Steffens 27. Januar 2006, 23:24

    Hallo Marion, danke Dir für Deine sympathischen Kommentare. Blättere immer wieder gerne in Deinen Seiten und bin jedes Mal erstaunt, wie vielseitig Dein Talent ist.

    Liebe Grüsse HB
  • † Suse Rebehn 14. Januar 2006, 18:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Netzwerk". Ich kannte Dich noch nicht und werde mir in Ruhe Deine Fotos anschauen. LG Suse.
  • Dieter Weis 11. Dezember 2005, 12:47

    Hallo Marion,
    zuerst einmal hast du ein gutes Auge für die Fotografie.
    Finde die Ausschnitte und die Motivauswahl klasse.
    Schön das mal wiede einer in Island war. Ich glaube Island ist immer eine Reise wert.Als ich 2003 dort war hat es ganz meine Erwartungen übertroffen. Natur pur. Ok der eine mag das der andere dies, aber für mich war Island einer der schönsten und Interessantesten Länder die ich gesehen habe. Werde auch noch mal hinfahren, um das Land noch besser kennen zulernen.
    Weiterhin gutes Auge , gruß
    Dieter
  • Evelyn Mazanke 15. Oktober 2005, 22:45

    Hallo Marion,
    habe gerade Deine Fotos durchgeschaut.....bin begeistert, denn Du hast klasse Motive und ein prima Auge für Besonderes!
    Werde immer sehr gerne vorbeischauen!
    LG Evelyn
  • Olaf A. 27. September 2005, 17:16

    Hi Marion,

    sehr schöne Bilder hier bei Dir auf der Seite.... Werde Dich mal zu den orangenen nehmen...

    LG Olaf
  • Ernst Karl 18. September 2005, 13:11

    Servus Marion,
    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angesehen, sie gefallen mir sehr gut.

    lg Ernst Karl
  • 62 14
  • 3.736 6.908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
und diverse Objektive