Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Weis


Free Mitglied, Gangelt-Breberen
[fc-user:640623]

Über mich

Verheiratet,
2 Kinder,
Hobbyfotograf im Bereich:
Astronomie+Natur+Menschen
Die liebe zur fotografie fand ich schon vor 25 Jahren.
Mond,Sonne,Sterne und Polarlichter ,stehen auf mein Programm.
Mittlerweile setze ich mich mit Portrait, und Akt-Fotografie auseinander, und versuche unter dem Motto ,alles kann muß aber nicht, vernüftige Foto zu bekommen. Es soll immerhin auf einem Shooting spaß machen, beiderseits.
LG
Dieter


Kommentare 40

  • fabrizio bertini 29. Januar 2012, 8:32

    Grazie 1000 del commento
    ciao Fabrizio
  • Ben Goossens 10. April 2011, 8:52

    Thanks for the lovely words:-)
    BeN
  • MonikaB 24. Januar 2011, 19:19

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine Kompliment, welches ich nach einem Besuch in Deiner Galerie gern erwidern kann.
    lg monika
  • petite nudité 7. September 2010, 12:39


    Danke für die schöne Anmerkung zu meinem obigen Bild.
    Es ist natürlich Licht durch die Dachluke mit einer Goldblende ungelenkt.
    Gruß vom Rainer
  • Ulrich Hollwitz 30. Juli 2010, 10:22

    Vielen Dank für deinen Besuch und deine Anmerkungen. Ich weiß ja, dass extreme Wetter- und Lichtbedingungen auch dein Ding sind. Insofern freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar. VG Ulrich
  • Margareta St. 2. Juli 2010, 12:16

    Hallo Dieter,
    danke für Deinen Eintrag unter mein Bild.
    Ich freue mich. Ich bin auch eine totale Sternguckerin.
    Gerne komme ich einmal auf Dich zu, wenn ich alles geschafft habe.
    LG Margarete
  • Ulrich Hollwitz 4. Mai 2010, 20:00

    Danke Dieter für deinen Besuch und die netten Kommentare. Bei HDR-Bildern wie diesem passiert es also nicht nur mir, dass ein gewisser scheinbarer 3D-Effekt wirkt.
  • Christian Angeli 25. April 2010, 22:34

    Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß :)

    Liebe Grüße
    und immer " gut Licht "
    christian
  • Ulrich Hollwitz 14. April 2010, 19:44

    Lieber Dieter Weis, dein Lob weiß ich sehr zu schätzen... VG aus Oberbruch nach Breberen
  • Harry KOLLMANN 11. April 2010, 20:06

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung

    LG
  • JJ's Picture-Factory 10. März 2010, 18:36

    Vielen Dank fuer Deine Anmerkung

    lg.JJ
  • Sebastian Sokolowski 10. März 2010, 18:10

    Du hast eine wunderschöne Galerie.
    Lg
    Basti
  • de claudi 29. Januar 2010, 14:10

    Vielen Dank für Deine liebe Bemerkung zu meinem PIC
  • J.Jerusel Fotodesign 11. Januar 2010, 4:00

    hallo Dieter,
    danke für deine Anmerkung
    lg Jörg
  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 14:27

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • Michael Freisen 26. November 2009, 8:49

    hallo dieter,

    es freut mich, dass dir das bild gefällt und du eine so nette anmerkung dazu geschrieben hast.

    lg michael

  • Volker Leuschner 15. Juli 2009, 6:15

    Hallo Dieter
    Deine Bilder sind ja durch die Reihe Super. Macht macht sich durchzuklicken. Werd dich mal auf Orange setzen damit ich nichts verpasse
    VG Volker
  • Heiko Krenn 16. Juni 2009, 22:10

    Bin zufällig beim Stöbern hierher geraten es hat mir richtig spaß gemacht deine Bilder anzuschauen werte wieder kommen.

    LG Heiko

  • Denis Trapp 5. Februar 2009, 21:40

    Danke für die Anmerkung !
    lg denis
  • SeGru 19. Januar 2009, 17:21

    Vielen dank für deinen netten kommentar =)

    hast auch sehr gute bilder^^

  • Georges M. 19. Dezember 2008, 23:51

    Hallo Dieter,
    Danke das du vorbei geschaut hast und eine Anmerkung zu

    hinterlassen hast.
    Habe mich etwas bei dir umgeschaut und sehr schöne Arbeiten vor gefunden.
    Wünsche schöne Feiertage
    Georges

  • M-a-g-g-i 21. Juli 2008, 18:08

    Moin
    ich finde sehr viele deiner Bilder sehr schön auch sehr Hübsche Models, ich weis gar nicht warum du kaum Kommentare dazu bekommt ! Ich währe froh wenn ich solch Schöne Fotos wie du hinbekommen würde !!

    Gruß Maggi
  • Martin A. 4. März 2008, 21:05

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Du hast viele schöne Portraits in deiner Sammlung.
    Die Aufnahmedaten zu meinem Bild habe ich jetzt dazu geschrieben. Mich selbst interessieren sie auch oft.

    LG Martin
  • Brit Meuwissen 7. Dezember 2007, 19:15

    Hallo Dieter,
    vielen dank für die netten Worte!
    Ja, so klein ist die Welt.
    Eure Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Meine Bilder entstehen eher aus Glück und weniger mit Verstand. Ich hab also noch ne Menge zu lernen...aber ein ständiges Jucken im Feigefinger der rechten Hand ;-)
    LG Brit "Alt-Brebernerin"
  • BjörnT 19. Oktober 2007, 14:24

    Hallo Dieter,

    freut mich, dass Du auch in der Fotocommunity bist

    es ist schon länger her, so vor etwa 6 Jahren als Wir uns kurz bei während einer Astronomie Veranstaltung in einem Gynmasium in Hückelhoven trafen und über die Astrofotografie etwas erzählten.

    Super Bilder Sammlung :)