Marc Hesse


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:31169]

Über mich

Fotografiere.

Kommentare 94

  • Christian Land 18. September 2009, 17:32

    Danke für deine Anmerkung
  • Sandra Bartocha 17. Juni 2008, 12:53

    Cooles Profilpic. ;-)
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:58


    LG
  • Mañuela Grabo 31. Dezember 2004, 16:47



    ...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

    LG Manuela
  • KLEMENS H. 2. November 2004, 21:44

    Danke, Marc, für dein Pro:
    Gute Nacht, Freunde...
    Gute Nacht, Freunde...
    KLEMENS H.

    Es hilft mir, auch wenn´s nicht für ein Sternchen gereicht hat.
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Gruß Klemens
  • Richard E Buggelsheim 1. November 2004, 18:55

    Ein guter Blick und sehr viel gefühl für Farben.
    Eine Serie einfach überzeugend.
    l.g. Richard
  • Sandra Bartocha 5. Oktober 2004, 9:57

    wann lädst denn mal wieder was hoch? ;-)
    bin gespannt was man noch zu sehen bekommt....
    lieber gruss,...die sandra
  • Hendrik Gerrits 28. September 2004, 22:36

    Hallo Marc,
    vielen Dank für Dein offenes contra zum Galerie Voting meines Bildes.

    VG Hendrik
  • HUM 12. September 2004, 21:24

    Hallo Mark, vielen Dank für Deinen Besuch. Wie ich Deinen Fotos ansehe, liebst Du Lichtstimmungen. Na, dann lag ich mit einem Bild ja ganz richtig.
    HG Uwe
  • Thomas Wepner 9. September 2004, 21:43

    Hallo Marc,

    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mir gerade Deine Galerie angeschaut und bin echt begeistert! Vor allem Deine Langzeitbelichtungen mit diesen phantastischen Farben haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 8. September 2004, 22:25

    Aber holla...
    ...irgendwie hab ich hier ne ganze Menge verpasst, glaube ich!??? Das kommt wohl davon, wenn man sich immer nur die Making Off's bei S.B. anschaut. ;-)
    Die Wasser und Steine Serie ist einfach ein Traum und Dreaming II hab ich so auch noch nicht gesehen - genial! Ich glaube sogar einen gewissen "bartochischen Einfluss" in manchen Bilder zu erkennen. Na ja, ist nur so ein Gedanke - ich bin ja kein Kunstexperte. :-))
    So, ab heute verpass ich nix mehr - Buddy.

    Viele Grüsse,
    Daniel
  • Helmut Adler 7. September 2004, 17:37

    Hallo Marc,
    sehr ansprechend, deine Fotosammlung.
    Möchte mich für deine Anmerkung zu meinem Foto: und zum Foto von Lotte bedanken.
    LG Helmut
  • Waltraud K 7. September 2004, 16:44

    Hi Marc,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto...dadurch bin ich auf Dich und Deine Fotos aufmerksam geworden.... nun hast Du einen Fan mehr ;-)... denn Deine Bilder faszinieren mich.
    Gruß Waltraud
  • Bettina Weiss 7. September 2004, 10:50

    Hallo Marc,

    ich muß Dir jetzt was in Dein Profil schreiben. Deine Bilder sind durchweg ein Traum. Sehr gute Ideen geppast mit Können und dem Gefühl für Schönheit.

    Was kann man da nur besser machen?
    Gruß Bettina.

    P.S: Da bin ich schon a biserl stolz das Du auch mein Bild gut gefunden hast. Nur bei Deinem können:

    Her mit der Kritik!
  • Karla H. 6. September 2004, 16:07

    Hi,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe mich durch Deine Fotos geklickt - bei denen ist nicht nur die Lichtstimmung interessannt. :-)

    LG Karla
  • 83 2
  • 1.149 9.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse