Heiko Me.


Premium (Pro)
[fc-user:28275]

Über mich

und weitere Bilder:

Forkeln...
Forkeln...
Heiko Me.
eisiger Vogel
eisiger Vogel
Heiko Me.
Letzte Abendsonne...
Letzte Abendsonne...
Heiko Me.
Reiherentenpärchen
Reiherentenpärchen
Heiko Me.
Froschi
Froschi
Heiko Me.
Bibo...
Bibo...
Heiko Me.
Grüner Ritter
Grüner Ritter
Heiko Me.
Ungekämmt...
Ungekämmt...
Heiko Me.
Flow...
Flow...
Heiko Me.
Vorbei...
Vorbei...
Heiko Me.



Ein paar Fakten in Kürze:
.
- In der fc seit Mai 2003.
.
- fotografiere seit ca. 25 Jahren
.
- Naturfotografie (kein Gehege, kein Zoo)
.
- sonstige Hobbies: Tauchen, Karate





_______________________________________________________________

Kommentare 58

  • HFCasjen 22. Mai 2021, 7:18

    Guten Morgen Heiko, ich habe mir ein Spektiv Victori 95 zu gelegt um mein Hobby Naturfotografie zu optimieren! Auf der Suche nach einem passenden Stativ bin ich über Dein Link gestolpert! Ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr!
    Hast Du mir einen Tipp?                                                                                                          Bald habe ich mehr Zeit und möchte dann jeden Tag mit meine Hobbys aus kosten!
    Liebe Gruße Casjen
  • lawinchen 7. November 2017, 13:13

    Wow, Deine Aufnahmen sind allesamt,
    vom Grossen, bis in's kleinste Detail, einfach GIGANTISCH!!!...
    LG Christine
  • Heiko Me. 16. September 2017, 9:31

    Starke Eckdaten hat sie, Gusti! Aber nein.... Umstieg läuft ;-)
  • N. Nescio 15. September 2017, 23:07

    und, hast du dir inzwischen die d850 angelacht?
    lg Gusti

    p.s.: du weißt, dass ich deine bilder für exzellent ansehe.
  • Galli68 4. Januar 2014, 11:27

    Respect !
    VG
    Stephan
  • Dr. Andreas Schüring 8. August 2013, 23:33

    Moin Heiko,
    Deine Bilder begeistern, besonders die Makros.
    Beste Grüße aus dem Emsland
    Andreas
  • N7Pro99 8. Juli 2013, 17:21

    Hi Heiko,
    ich bewundere deine Aufnahmen (vor allem die von den Eisvögeln) sehr.
    Ich hoffe das du meine Anfrage annimmst sodass ich deine neuen Bilder immer sehen kann.

    LG Leon (N7Pro99)
  • Nico Mußmann 24. Juni 2013, 21:23

    Hallo Heiko,
    Sehr viele wunderschöne Bilder gibt es in deinem Proviel und auf deiner Webside zusehen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Nico
    Übrigens deine Seite: menserfoto.de gefällt mir auch sehr (sehr übersichtlich).
  • 1944max 10. April 2013, 12:49

    Hallo Heiko,
    bin jetzt erst auf die in der Natur lebenden Silberreiher gestoßen- gibt es die bei Euch auch ?
    VG Wolfram
  • Herbert Kellermann 9. Februar 2013, 23:08

    Bildert aboniert!
    LG Herbert
  • Niko Reich 21. Oktober 2012, 7:16

    Hallo Heiko !
    Sehr schöne Wildlifefotografien konntest du machen , hier spürt man richtig deine Leidenschaft.
    Es gibt nichts schöneres als bei gutem Licht Morgens im " Busch " zu sein.

    Grüße Niko
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Juli 2012, 15:26

    Hallo Heiko,

    die Fotos gefallen mir sehr und ich werde sie mir auch in Ruhe mal durchschauen.
    Ich denke, nächste Woche werde ich nochmal vorbei kommen.

    LG K.-Heinz
  • Herbert Kellermann 2. September 2011, 10:27

    Hallo Heiko!
    Du hast ganz wunderbare Bilder ausgestellt! Die fliegenden Hunde haben mir besonders gefallen.
    Ich hab mal schnell auf meiner Homepage ein Foto von Dir " in Aktion" hochgeladen.
    LG Herbert
  • Hubertus R. Becker 1. September 2011, 12:42

    Starke Aufnahmen. Komme gerne wieder.
    LG Hubertus
  • Anja Gieseler 29. März 2011, 21:43

    Hallo Heiko,
    habe die letzte halbe Stunde damit verbracht mich durch Deine fc-Seite und deine homepage zu klicken!
    Mein Kompliment!
    Viel, viel Arbei aber dafür geniale und schöne Fotos!
    Mich wundert das man mit so Aufnahmen noch Zeit für andere Hobbies hat ;-)
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja