Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1673745]

Über mich

Ich war vom Beruf Bauzeichnerin. Nach einer Kur 1997 habe ich angefangen, Aquarelle zu malen. Die Technik brachte ich mir durch Bücher und genaues Ansehen anderer Aquarelle selbst bei.
In einer privaten Malgruppe lerne ich immer noch dazu.
Seit ich bei FC bin, bekomme ich zusätzlich gute Tipps und die netten und auch kritischen Anmerkungen helfen mir sehr weiter! Auch habe ich schon viele Freundinnen, die ich zum Teil auch schon persönlich kennen lernen durfte!
Danke

Kommentare 959

  • SUBAEDU 15. Oktober 2020, 0:35

    Mit meinem Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße,
    verbinde ich den Hinweis auf das nächste Geburtstagskind - HEIDEMARIE am 16.10. - Susannne
  • Helmi S. 25. Juni 2019, 18:31

    Liebe Regine, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei Heidemarie.
    lg helmi
    Mit diesem Foto
    Mit diesem Foto
    Helmi S.
  • Hans F. 19. April 2019, 9:28

    Vielen Dank Regine für alle deine letzten Anmerkungen und Lobe, ich freue mich immer, auch dann wenn ich mal vergesslich bin mich zu bedanken :-)
    Ein schönes Osterfest wünscht dir   Hans
  • Rubie 28. Februar 2019, 0:20

    Freitagsblümchen für Gisela
    Freitagsblümchen für Gisela
    Rubie
    Auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles Gute aber vor allem Gesundheit wünschen.LGrubie
  • Manubiene 24. Januar 2019, 20:28

    Hallo Regine, Du hast eine ganz tolle Galerie.
    Das Aquarell " Hiddensee" gefällt mir sehr gut.
    Ich mag, diese Motive zu aquarellieren. War leider das letzte mal vor 8 Jahren an der See,
    muss dies unbedingt ändern. 
    Sei lieb gegrüßt 
    Manuela
  • wolly-boy 23. Mai 2018, 19:17

    Wieso nachträglich?
    Ich habe heute Geburtstag
    LG. wolly DANKE!
  • Hann 64 1. März 2018, 19:53

    Hallo Regine
    Auch ich möcht Dir doch auch noch zu Deinem GEB: Gratulieren und DIR ein schönes Neues Lebensjahr wünschen
    Rolf hatte Grüße von mir ausgerichtet weil ich an dem Tag nicht dazu kam aber nun noch von mir persönlich Freu mich immer was von Dir zu lesen lg Hannelore
  • Helmi S. 1. März 2018, 8:06

    Liebe Regine, auch hier an dieser Stelle noch einmal alles, alles Gute zum Geburtstag von mir.
    hg helmi
  • Hann 64 18. Februar 2018, 23:14

    Hallo Regine Danke Dir für die lieben Geburtstagsgrüsse und freu mich auf Deine Neuen Fotos lg Hannelore
  • dorad 4. Dezember 2017, 19:32

    Vielen Dank Regine.Leider ist das Bild auch nur aus meinem Archiv.Hoffe aber, das ich bald wieder ans malen komme
    LG dorad
  • Hann 64 15. April 2017, 16:33

    Danke Regine Dir ein gutes Osterfest mit Deiner Fam. lg Hannelore und Rolf
    Frohe  Ostern
    Frohe Ostern
    Hann 64
  • wolly-boy 27. März 2017, 13:45

    Danke!
    LG. wolly
  • Ingeborg Zimmer 28. Februar 2017, 9:45

    Herzliche Glückwünsche dir liebe Regine zu deinem Geburtstag Heute.
    Lass dich mal so richtig verwöhnen.Und ganz ganz viel Gesundheit für´s kommende Lebensjahr.
    LG Ingeborg
  • Heidemarie 28. Februar 2017, 1:10

    Hallo Geburtstagskind !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Deine Wuppertaler
  • Vannic s Welt 28. Januar 2017, 0:33

    Zufall. Und Begeistert von guter der Malerei. Wie Deine. LG Tom

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert