Nordeifeler


kostenloses Benutzerkonto, der Eifel
[fc-user:1579769]

Über mich

Mein Profilbild hat Brigitte gemacht.

Hallo Fotofreunde,
die Natur ist für mich immer ein schönes Erlebnis. Bei meinen Wanderungen, natürlich immer mit der Knipse, versuche ich die schönsten Momente festzuhalten. Dazu gehören Wildblumen am Wegesrand, Wildtiere, und reizvolle Landschaften, die sich zu jeder Jahreszeit bei uns in der Nordeifel anbieten.
Nach einer längeren Auszeit in der fc , bin ich seit 2010 wieder dabei.
Ich freue mich auf nette Zuschriften und ehrliche Meinungen zu meinen Bildern - auch faire Kritik ist erwünscht.
Ein Kommentar ist mir lieber wie alle Lobe, bitte kein Lob ohne Kommentar.Danke



Mein Profilbild machte Brigitte

Kommentare 83

  • Raymond Jost 2. November 2018, 19:04

    Ja, das ist eines meiner ersten Bilder mit dem neuen 200-500mm Zoom. Ein Prachtstück dieses Objektiv, was mich immer wieder neu begeistert.
    Raymond
  • ernst123 20. Juli 2018, 14:21

    p.s. Was ich vergessen habe: Nachdem Du "Eifeler" bist, hatte ich bei Dir nach einem Foto der Milchstrasse aus dem Sternenpark Eifel gesucht ...
  • ernst123 20. Juli 2018, 14:17

    Hallo, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite! Leider ist der Kommentar mit "E" etwas bruchstückhaft ausgefallen, so dass ich nicht einschätzen kann, ob das ein Versehen war. Einen Vorteil hatte es aber: Ich bin auf Deine Galerie aufmerksam geworden und bin sehr beeindruckt von der Qualität!
    VG Ernst
    Niagarafälle – Horseshoe Falls, Niagara Falls, Kanada
    Niagarafälle – Horseshoe Falls, Niagara Falls, Kanada
    ernst123
  • BUBUL 31. Dezember 2017, 7:33

    MEILLEURS VOEUX 2018
    MEILLEURS VOEUX 2018
    BUBUL

    merci de ta visite.bonne fin d annee.
    amicalement.gilles
  • Raymond Jost 30. Dezember 2017, 19:33

    Danke für die Anmerkung zu meinem Rotkehlchen.
    Ich wünsche die und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bester Gesundheit. Und im neuen Jahr wieder viele schöne Motive bei gutem Licht.
    Raymond
  • Sivap 31. Mai 2017, 18:44

    Hallo Kai... Danke für die warme Anmerkung zum Foto
    „Frost-sojka“
    MfG Wassilij.
  • Sivap 23. Mai 2017, 22:46

    Danke Nordeifeler. Für mich ist es sehr angenehm was das Foto dir nach gefiel. Mfg Wassilij
  • Sivap 20. Mai 2017, 18:12

    Danke für den angenehmen Kommentar zum Foto Kampfläufer.
    MfG Wassilij.
  • Annegret H. 26. April 2017, 16:18

    Hallo Kai,
    danke für den schönen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Annegret
  • Udo Kreulich 14. Januar 2017, 10:20

    Guten Morgen, danke für deinen Kommentar zum Kochelsee. Nein, ist nicht in HD aufgenommen. Habe ich so später bearbeitet.
    lg. udo
  • Nscho-tschi 7 1. Januar 2017, 10:50

    Herzliche Neujahrsgrüße
    2017
    Rosi
  • T. Schiffers 27. September 2016, 18:53

    1. Aachener Caravan & Camping Messe
    1. Aachener Caravan & Camping Messe
    T. Schiffers
    ja...219.000 Euro...aber bestimmt VB!;-) tino
  • Könitzer Fritz u. Ursula 22. September 2016, 22:32

    Hallo Kai, ich danke Dir recht herzlich für Deine nette AM zu meinen Bild
    Gruss Fritz
  • Rainer Faymonville 6. September 2016, 21:13

    die Brücke befindet sich im Hunsrück, in der Nähe des Ortes Mörsdorf.
    Mörsdorf liegt im Rhein-Hunsrück-Kreis und gehört zur Verbandsgemeinde Kastellaun
    Die Brücke ist nur für Fußgänger begehbar, an schönen Wochenenden jedoch stark frequentiert.
    http://www.geierlay.de/
    Gruß
    Rainer
  • Harliu 29. Juni 2016, 0:32

    herzlichen dank für deine Kommentare!!!!
    gruß Ulli
  • 179 10
  • 6.943 13.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon-Coolpix- A900(4K)
Sony - Bridge-DSC-HX 400V
HD-Pentax K-50-DA
Sigma 150-500
Sigma 20-300
Pentax 18-55 (Kid)
Pentax 28-80
Tamron 18-200 (Macro)
Stative