Tamara Wüst


kostenloses Benutzerkonto, Lautertal
[fc-user:1305452]

Über mich

Hallo,

ich bin seit Dezember 2008 hier in der FC. Ich habe in dieser Zeit viele nette Leute kennengelernt und unglaublich viel gelernt.

Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und ich versuche auch immer etwas Neues dazuzulernen.

Ich besitze eine Nikon D60 und diverse Objektive. Ich fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt. Das sind vor allem meine Kinder und meine Tiere.

Ich habe mittlerweile auch schon selbst vor der Kamera gestanden und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich danke allen die sich die Mühe machen sich mit meinen Bildern auseinander zu setzen und freue mich über jeden Tip den ich bekomme.

Lg Tamara

Profilfoto : Oliver Wüst

Meine Tochter hat jetzt auch ein eigenes Profil hier, wenn ihr mögt dann schaut doch mal unter Sarah Wüst . Sie freut sich bestimmt auf Euren Besuch :-)

**********************************************************************************

Mein Hamsterbild hat es auf die Startseite geschafft!!!!

**********************************************************************************

Kommentare 585

  • 157 17
  • 7.939 16.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse