cirrus56


kostenloses Benutzerkonto, Menden
[fc-user:1175395]

Über mich

Die Gestaltung von Bildern auf der Grundlage von Fotos, Zeichnungen,
Apos, 3D Modellen und Renderings bietet faszinierende Möglichkeiten eigene Welten zu entdecken.

Es freut mich, daß meine kurzefrau diese Leidenschaft mit mir teilt.

Software: PS, Poser, Mandelbulb 3D, Apophysis u.a.

Kommentare 836

  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:58

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Euch das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • MacMaus 16. Februar 2016, 9:15

    Lieber Gunther,
    zum runden Geburtstag schicke ich dir
    GlückWünsche...
    GlückWünsche...
    MacMaus
    und auch viele herzliche Grüße!!
    Tschüßken, alles Gute und Schöne, sowie Gesundheit und Wohlergehen
    wünscht :-)) Gaby...
  • Max Giorgetta 11. Februar 2015, 19:14

    thank you
    Gabry e la Bugatti
    Gabry e la Bugatti
    Max Giorgetta
  • isabel jara 30. Dezember 2013, 18:17

    feliz 2014 amigo. Muchos bsitos.
  • TacitusRomeo 30. November 2013, 13:35

    Du machst ganz tolle Arbeiten.
    LG
  • M.S Fotos 24. Mai 2013, 18:50

    Einfach nur toll Deine Arbeiten.Respekt!!!!!!!!!!

    LG.aus Menden

    Sebastian
  • Peter Mayer 1963 31. März 2013, 21:56

    Lieber Gunther!
    Herzlichste Ostergrüsse aus dem Odenwald
    Frohes Osterfest 2013
    Frohes Osterfest 2013
    Peter Mayer 1963

    Peter
  • apasi 4. März 2013, 8:54

    Hallo Gunther,
    schön das Dir die Bilder gefallen haben, freut mich und danke für die Anmerkung.
    Wenn ich wieder im Chilehaus bin wird sicherlich noch der ein oder andere Blickwinkel eigefangen.
    Chilehaus - Into the Blue Sky
    Chilehaus - Into the Blue Sky
    apasi

    Gruß Andreas
  • Bricla 4. März 2013, 6:53

    Die Känguruhs hockten wie zwei alte Herren da und ließen sich die Sonne auf den Pelz brennen. Mich reizte der Kontrast zum Schnee und der Gesichtsausdruck.
    Danke und Gruß Bricla
  • reini821 3. März 2013, 22:22

    Hallo! Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Eine wahnsinns Galerie hast du da! - Absoluter Hammer - !!!

    Mfg Reini
  • MacMaus 16. Februar 2013, 9:46


    zu Deinem Geburtstag und ich rufe Dir HAPPY BIRTHDAY GRÜßE verbunden mit 365guten Wünschen für das neue Lebensjahr, zu!!! Ich Hoffe, das es ein angenehmes Jahr wird mit schönen Momenten, die trösten...
    Tschüßken mit allerbesten Samstagsgrüßen für Dich und Andrea
    von :-)) Gaby
  • Karlchen H 14. Februar 2013, 22:07

    Hallo Gunther,
    ja das mit dem Toner kenne ich auch noch.Das Bild war mir in Farbe zu unübersichtlich,
    deshalb hatte ich es in sw probiert aber auch das gefiel mir nicht, so bin ich bei dem Blau gelandet;-)
    Danke für Deine Anmerkungen
    Grüße vom Main
    an Dich und Dein Frauchen
    Karl-Heinz
  • Ilse Rehn 4. Februar 2013, 23:13

    Hallo lieber Gunther, was ist los, wo bleiben deine Kunstwerke? Machst du eine künstlerische Pause??????
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Ilse
    Danke für deine Anmerkungen!!!
  • KHMFotografie 24. Januar 2013, 23:32

    Hallo Gunther,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    LG.kalle
  • Imhof Reto 21. Januar 2013, 12:46

    Danke für die Anmerkung hat mich gefreut,
    lg Reto
  • 199 6
  • 10.771 30.123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse