Petra Arians


Premium (World), Sande
[fc-user:1150438]

Über mich

Moin zusammen,

dann will ich mich einmal auf die Schnelle vorstellen:

Ich bin noch unter Hundert und lebe im schönen Friesland, nämlich in Sande.
Wir wohnen hier, wo andere Urlaub machen. In erster Linie beschäftige ich mich mit unserem Taxiunternehmen.

Eines meiner Hobbys sind natürlich unsere Katzen, die ich versuche, zu fotografieren. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 400 D, dann gabs irgendwann eine Canon EOS 500 D und inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 5D Mark II. Kameras und Objektive üben inzwischen eine magische Anziehungskraft auf mich aus *ggg*.
Es macht einfach einen unglaublichen Spass, Dinge zu sehen, zu gestalten und fotografisch festzuhalten.

Unsere Fellnasenbande besteht aus vier Maine-Coon-Katzen (Luna, geb. 08/03, Morris, geb. 7/11, Pitty, geb. 02/12 und Bootsmann, geb. 05/12) und zwei Norwegerkatern (Watson, geb. 07/08 und Kjell, geb. 04/10).

Wir haben für unsere Fellnasen, die mit uns unser Leben teilen und geteilt haben, eine Homepage eingerichtet, die wir versuchen, weitestgehend aktuell zu halten.

Ich muss allerdings zugeben, dass dieses Aktualisieren eine Mörderarbeit macht und in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt worden ist.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns über einen Pfotenabdruck unter www.friesenmiezen.de unwahrscheinlich freuen.
Wir wünschen viel Spass beim Betrachten.

Schaut doch mal vorbei.

Na dann, auf bald

__________________________________________________________


Ich möchte mich bei allen Besuchern meiner Seite ganz herzlich für ihr Interesse, fürs Anschauen und Anmerken bedanken. In der Regel bedanke ich mich sehr gern für Anmerkungen aber manchmal schaffe ich es einfach nicht, weil die Zeit mein größter Feind ist :-)))
Bitte habt ein Nachsehen mit mir und ich hoffe, Ihr bleibt mir dennoch gewogen.

__________________________________________________________


Aus gegebenem Anlaß weise ich darauf hin, das alle meine in der FC präsentierten Fotos einem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.

__________________________________________________________


Dies ist übrigens eines meiner Foto mit den meisten Klicks *freu*. Es zeigt unseren Cooniekater Bootsmann.

***Kugelblitz***
***Kugelblitz***
Petra Arians


...und noch ein Fotos, auf das ich stolz bin. Hier ist unsere Cooniedame Pitty zu sehen.

***Pitty***
***Pitty***
Petra Arians


...und noch ein Foto, das die Startseite zierte. Dieses zeigt den Nordfjord bei Olden, und zwar als Blick von unserer Terrasse in Opheim.

***Nordfjord***
***Nordfjord***
Petra Arians

Kommentare 450

  • 2.730 168
  • 41.249 17.145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse