Lutz Loebel


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:105]

Über mich

[Start. März. 2001]
[Ende. Dezember 2008]

Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich meine Zeiten hinter der Kamera seit Jahren stark eingeschränkt. Gut möglich, dass sich das wieder mal ändert - kann sein, dass das so bleibt.

Ich weiß, Ihr versteht das :-)

Kommentare 156

  • † Ute Allendoerfer 10. Januar 2016, 0:13

    Lieblings Lutz ;)
    he he, auch Kinder werden gross und manchmal muss man sich wieder Zeit für sich selbst nehmen und vielleicht auch mal wieder die Cam in die Hand nehmen ;)
    Danke dir sehr für das hier: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    ich freue mich, das ich so wahrgenommen werde. ;) und vielleicht loggst du dich ja mal wieder ein, aber nicht erschrecken, es wird sich in diesem Jahr einiges ändern :) ich freue mich drauf.
    Und: ich habe die Verantwortung gerne an Lars abgegeben. Er kann das, er macht das sehr gut. LGute

    PS: ich wünsche dir und deiner Familie ein buntes, zufriedenes und vor allen gesundes 2016
  • artclassics de 8. April 2012, 5:24

    hatte zwar ein bild kommentiert bin aber glaub zu blöde denn der kommi ist wech ..

    schade, dass du nix mehr machst ein verlust meiner meinung nach und ausserdem wollte ich immer noch mal mit dir ein bier oder wein oder wasser oder sonstwas trinken falls du und ich mal zusammen in Bejing oder München oder sonstwo sind

    good luck ..

    greets Klaus
  • Claus Anders 31. März 2012, 12:25

    Alles Gute zum Geburtstag Lutz, vor allen Dingen Gesundheit ...

    lg

    Claus
  • Günter F. 5. Dezember 2010, 10:42

    ...machst du nix mehr? :-(
  • Klaus Schattner 31. Oktober 2010, 10:34

    Dein Profil ist so interessant wie Dein Portfolio.
    BG Klaus
  • Die Andrea 5. Januar 2010, 19:40

    Ich mag Deine Bilder...diese Bildschnitte...TOP

    Andrea
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:29

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Christian Lindenau von LüttRott 6. April 2009, 17:22

    tolle aufnahmen, wirklich !!! christian
  • Jaydee Jadranka 31. Januar 2009, 23:20

    Hallo .........

    Glückwunsch zum Nachwuchs......Eure Viktoria ein ein wunderhübscher Engel......

    Gruss Jaydee
  • aubade666 14. Dezember 2007, 0:06

    vielen dank für deine anmerkung
    dafür eins ohne brust ;-)))
  • Claudia Gallwitz 7. Dezember 2007, 15:42

    Dem Herrn mal einen lieben Gruß aus Dresden schick !

    LG
    Claudia
  • B.A. Alita 21. Juni 2007, 19:55

    Danke für das tolle Shooting, mit Bremse, Frosch, Waldparkplatz und Co. (Zecken hab ich keine mehr gefunden).

    Bin absolut gespannt auf die Bilder, war einfach nur total super!
    ganz liebe grüße
    steffi
  • Marco Berg 3. Mai 2007, 14:19

    Hallo Lutz,
    klasse Arbeiten hast Du im Portfolio - gefallen mir sehr gut :) ... Dein Profiltext ebenso ;)
    Viele Grüße Marco
  • harz-Art 27. Februar 2007, 14:16

    Hallo Lutz,

    muß jetzt mal loswerden, dass Du für mich in diesem Irrenhaus eine echte Bereicherung bist. Ich lese sehr oft und sehr gern Deine Beiträge im Forum. Deine Fotos sind oft genug beeindrucken, ohne aber verspielt oder verschnörkelt zu wirken.

    Also... immer schön so weitermachen!!! :-)
    LG
    Enrico
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 17:50

    ciao lutzi,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • 64 164
  • 1.117 6.610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse