Sandy Mauritz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Blankenburg
[fc-user:730428]

Über mich

Profilfoto by M.W.


in meiner familie ist der fotoapparat schon seit ich denken immer dabeigewesen und irgendwann wollte ich nicht mehr ständig vor er kamera stehn, also hab ich mich hinter sie gestellt.

mein lieblingsmotiv ,wie soll es auch anders sein ist mein sohn.ansonsten alles was mir vor die linse kommt.

die meisten fotos sind natürlich nicht top qualität, da ich ja kein profi bin und auch nich das entsprechende arbeitsgerät dazu habe :-).

Kamera:Fuji nexia 230ix Z
Ricoh Caplio RR230
Samsung Digimax 230
seit 2.mai06 KoMi Dimage Z5

Kommentare 7

  • Marion Stevens 2. April 2006, 12:40

    Hallo Sandy,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Auch ich begrüße dich herzlich in der FC und wünsche dir viel Spass und uns weiterhin schöne Fotos von dir.
    Marion
  • Lutz Althans 27. März 2006, 18:19

    hahahaha!!!!
    oh mann, wie bist du denn drauf? die meisterin aller totenmacros! herrlich! der arme herr frosch... und die hand noch so.... mich zerfetzt es!!!
  • Silke Mei 17. März 2006, 8:28

    hallo sandy, sehe gerade, du bist neu hier, dann wünsch ich dir mal ganz viel spass und schöne fotos und anregungen !! lieben gruss silke
  • Sandy Mauritz 15. März 2006, 19:45

    das ist wohl wahr mit den negativen Anmerkungen aber es kann ja nur zum vorteil für mich sein :-)
  • Jack Lutz 15. März 2006, 17:51

    Salü Sandy,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Sandy Mauritz 14. März 2006, 12:57

    Danke Danke,werde mir mühe geben schöne weitere bilder zu zeigen.
  • Lothar W. 14. März 2006, 12:45

    Hallo Sandy,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.

    Liebe Grüße - Lothar
  • 2 0
  • 98 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse