Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nasti78


Free Mitglied, Walsrode
[fc-user:1434409]

Über mich

Jetzt möchtet ihr noch etwas von mir wissen. Na dann will ich mal loslegen.

Zum fotografieren kam ich aus einem traurigem Grund. Meine alte Katze verstarb und ich hatte wenig Fotos von ihr. Also wurde gespart bis ich mir als Jugendliche eine kleine analoge Kamera kaufen konnte. Mit der Zeit reichte mir diese nicht mehr und ich stieg auf eine analogen Minolta Spiegelreflexkamera um. Seit 2008 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, der Nikon D300.

Tiermotive stehen bei mir irgendwie immer im Vordergrund. Ihren Charakter und Ausdruck darzustellen habe ich mir als Aufgaben beim Fotografieren und Zeichnen gemacht. Da Tiere sich vor der Kamera nicht verstellen und ganz natürlich bleiben ist es eine Freude sie immer wieder zu fotografieren. Was ich mit Leidenschaft durchführe.
Bei Reisen ist die Kamera natürlich auch immer mit dabei.


Ach ja, ein muss ich auch noch erwähnen:
Meine Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden. Ich bitte Euch dies zu beachten.

Kommentare 70

  • Danop 5. Januar 2012, 23:29

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Nadine!

    VG!
  • Bernard Walker 4. Januar 2012, 17:37

    Hallo Nadine,
    ich danke dir bestens für die tolle Anmerkung und die guten Wünsche,
    Lieben Gruss aus der Schweiz,
    Bernard
  • aniello orlotti 2. Januar 2012, 20:26

    1000 & 1 Nächte
    1000 & 1 Nächte
    aniello orlotti

    vilen dank für deine nette am,
    habe da wohl das herz eines pferdenarrs getroffen mit meienm bild ;)
    lg ani
  • Lothar Hasenpusch 1. Januar 2012, 1:53

    Danke für den Neujahrsgruß!
    Habe mal kurz durch Deine Bilder geblättert und bin beeindruckt von Deinen Bildern! Besonders die Bilder mit den Pferden sind toll gemacht und mich wundert eigentlich, dass Du da sowenig Anmerkungen hast.
    mfG
    Lothar
  • DonNerone 25. September 2011, 20:09

    Vielen Dank für Deine positive Kritik !!
    Habe auf meiner HP noch mehr Bilder unserer Tiere geparkt. Wenn Du magst dann kannst Du ja dort mal weiter stöbern.

    LG Dirk
  • Dieter a.R. 23. September 2011, 6:35



    Vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich habe auch mal in Deine Bilder reingesehen-klasse Tierbilder sind da dabei-sehr schön
    Gruß-Dieter
  • Karin D.. 21. September 2011, 12:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.Habe mich mal bei Dir umgeschaut. Du hast sehr schöne Fotos, hat Spaß gemacht.
    Lg Karin
    Poitou-Esel
    Poitou-Esel
    Karin D..
  • Franz Müller Rieser 20. September 2011, 15:05

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto!
    LG Franz
  • Angelika Rempe 7. September 2011, 13:49

    Hallo Nadine
    Vielen Dank für deine lobenden Worte
    zu meiner Wespe..Habe mich sehr
    darüber gefreut.

    Lieben Gruß, Angelika
  • Sophie Charlott 3. September 2011, 12:16

    danke das dir mein bild so gefällt vom ascot renntag in hannover
    vielen dank und ein schönes wochenende
    lg sophie

    spannendes finish
    spannendes finish
    Sophie Charlott
  • dieterundmarion 11. August 2011, 20:33

    Dankeschön für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Maike Liebram 30. Juli 2011, 21:43

    Hallo Nasti,
    finde wir ähneln uns ganz schön!
    Würde auch so gern Pferde fotografieren, leider gibt es bei mir in der Nähe keine und zeichnen kann ich auch ziemlich gut, so wie du. Habe meine Kamera immer dabei und liebe Tiere über alles, aber vorallem Schmetterlinge...Du machst echt tolle Fotos!

    LG Maike
  • Benjamin Heinzel 12. Juli 2011, 9:44

    Und noch ein Walsroder :)
    Du machst echt schöne Tierbilder. Vieleicht sieht man sich ja mal in der Natur. :)

    Liebe Grüße
    Benjamin
  • Tom-DD 7. Juli 2011, 11:42

    Hallo Nadine,

    danke für Deine Anmerkung. Ja die farbigen Überreste findet man immer wieder. Im Hatchepsut-Tempel, Karnak, im Tempel in Esna. Fotos dazu hab ich schon einige hier hochgeladen. Ist schon erstaunlich, das das tausende Jahre erhalten geblieben ist. Man kann sich in etwa vorstellen, wie das mal aussah, als es neu war.
    LG Tom
  • Christian Bertero 25. Mai 2011, 10:43



    Grazie mille. Buona giornata.
    LG Christian

Meine Statistiken

  • 16 74
  • 480 1.529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse