Sophie Charlott


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein
[fc-user:1487935]

Kommentare 31

  • Jdev 6. Januar 2013, 21:29

    Hi Sophie,

    ich schliesse mich meinem Freund Easy76 an, deine Sportfotografie gefällt mir gut.
    Und man erkennt in deinen Aufnahmen das Du den Blick fürs wesentliche hast. Toll.
    Wir sehen uns hoffentlich zu unserem nächsten Stammtisch.


    Lg Jdev
  • Easy76 6. Januar 2013, 21:18

    Hallo Sophie, mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr gut! Man sieht mal wieder, dass man nicht sein Leben lang fotografiert haben muss um gute schöne Bilder zu machen. Weiter so!
    Da freue ich mich natürlich schon,wenn wir uns beim nächsten Stammtisch sehen ;).

    Grüße
    Easy
  • Peckfred 6. November 2011, 12:43

    Hallo Sophie,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto!!
    DANKE, ich freu mich!!!
    Alles auf die 7!!
    Alles auf die 7!!
    Peckfred

    LG
    PECKFRED
  • Mr. Student 21. Oktober 2011, 19:57

    Haha =) Gern geschehen, hat mir halt einfach gut gefallen. Wünsche natürlich ebnso ein schönes Wochenende
  • -Sandy W.- 27. August 2011, 17:13

    Herzlichen Dank Sophie. Freu mich! L.G. Sandy
    "Gizmo"
    "Gizmo"
    -Sandy W.-
  • Andreas K. Julian 20. August 2011, 22:29

    Hallo Sophie,

    ich kann da nur von meinem Geschmack bzw. Bildergeschmack sprechen. Ich empfinde das Geländer als störend, da gerade Reiter und Pferd genial getroffen sind.

    andere perspektive
    andere perspektive
    Sophie Charlott


    Viele Grüße

    Andreas
  • Duc-Tac 24. Juli 2011, 21:07

    hallo Sophie, vielen Dank für Deine Anmerkung ...schön das manche mit dem gleichen Auge sehen :)))

    lg und schönen Restsonntag ...Ortwin


    foto misslungen......... aber mir gefällt es irgendwie ...
    foto misslungen......... aber mir gefällt es irgendwie ...
    Duc-Tac
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. Mai 2011, 8:01

    Hallo Sophie,
    danke das du dir Zeit für meine Fotos genommen hast ;-) und für die netten Kommentare danke ich dir auch. Gruß nach Berlin aus dem "schrägen" Wanne-Eickel ;-)

    Thorsten
  • Albinofrettchen 16. Januar 2011, 0:00

    Hallo Sophie!
    Danke dir für deinen Kommentar! Es gibt ja auch schicke Ecken in Neukölln, so ist es ja nicht.. ;)
    Ich finde deine Olympiastadionbilder grandios!
    Warum war es dann dort so leer? Kommt man da jederzeit rein oder hast du dich extra angemeldet?

    LG Dana
  • Le petit photographe 23. Dezember 2010, 13:08

    Liebe Sophie,
    Danke für Deine nette Anmerkung unter meinem Profil!
    ...und Dir und Deiner Familie wünsche ich natürlich ebenfalls ein schönes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Frank
  • Sebastian Harth 11. Dezember 2010, 17:54

    Danke für die nette Anmerkung. Ich will auf jeden Fall auch nochmal hin. Aber lieber wenns mal wieder ein wenig wärmer und heller ist.

    LG,
    Sebastian
  • Zoom 61 27. November 2010, 10:33

    Hallo Sophie,

    Dankeschön.............

    Grüße Gabriela
  • A.W.Müller 2. Januar 2010, 17:47

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes 2010 und daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen, Darum schicke ich dir dieses Engelchen welches euch immer begleiten wird.
    Viel Spaß hier in der FC
    LG
    Andreas
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 23:25

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Mannel 13. Dezember 2009, 13:38

    Hallo Vanicha,
    erstmals Danke für deinen Profileintrag. Außerdem eine schöne Adventszeit und LG,

    Mannel
  • 7 30
  • 153 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse