Lisanne


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1536459]

Über mich

Hallo!
Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist
Ich bin bin eine 19-jährige Schülerin aus Essen und fotografiere seit mehreren Jahren, seit Mai letzten Jahres auch mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Ich fotographiere hauptsächlich mit der Nikon D40 und dem Kitobjektiv. [ ja, ich habe noch kein anderes, ich warte noch auf den großen Lottogewinn! ;) ] Ab und zu benutze ich noch meine kleine Digitalkamera, das ist eine Canon Ixus 85 IS.
Neben Fotografieren ist Fotos bearbeiten mein zweites Hobby. Ich erstelle sehr gerne Collagen oder versuche mich einfach so an der Bildbearbeitung, dazu benutze ich Gimp.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach!
Lg,
Lisanne

Kommentare 7

  • † erlitzsche 1. April 2010, 21:37

    Hallo Lisanne,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Ileen Mueller 1. April 2010, 15:27

    Willkommen in der FC
    Viel Spaß und Freude an den Bildern und immer ein Gutes Licht!
    liebe Grüße und frohe Ostern
    Ileen
    Katerchen *
    Katerchen *
    Ileen Mueller
  • Kingsepp 1. April 2010, 10:00

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage.
    Königsweihe
    Königsweihe
    Kingsepp
  • Josefka 31. März 2010, 23:17

    Ist 'n Mischling, hat spanische Wurzeln, aber kein "Import-Hund".
    War auch recht erstaunt, wie es "da innen aussieht". Von der gespaltenen Zunge über den fragwürdigen Pflegezustand bis zu der doch recht lebhafte´n Musterung der Mundschleimhaut war das alles echtes Neuland...
    Bild ist übrigens ein reiner Schnappschuss. Hund saß neben mir auf dem Sofa (ja, ja, ich weiss; Hierarchie beachten usw., war aber Ausnahmesituation, da kurz nach einem Autounfall seinerseits) und ich hatte aus anderen Gründen zufällig die Kamerda in der Hand, als ihn ein gewaltiges Gähnen überkam...

    LG
    Josefka
    Der tut nichts!
    Der tut nichts!
    Josefka
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 31. März 2010, 22:53

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen

    Lieben Gruss
  • OIWEIDRAWIG 31. März 2010, 22:39

    ....herzlich Willkommen in der FC




    l.g josef


  • hhblau 31. März 2010, 22:30

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse