k.be foto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1715658]

Über mich

Hallo liebe Fc-Freunde,

ich weiblich, bin seit Juli 2011 dabei und habe hier seitdem unglaubliche
tolle Bilder gesehen.

Persönlich fotografiere ich aus Spaß an der Freud (wie man bei uns sagt), dabei kann ich mich toll entspannen und freue mich über Fauna und Flora und über jedes kleine Detail,daß mit bloßen Auge nicht zu sehen wäre.
Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus:
Kamera: . Olympus E-1
Objektive: Olympus 14-54
..............................40-150
und leihweise ........ 50-200


Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude beim fotografieren.

Eure K.be foto

Ps: Kritik und Anmerkungen ausdrücklich erwünscht!!

Kommentare 45

  • Heinz R. 29. Juli 2013, 20:58

    Hallo k.be,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Wassertropfen
    Wassertropfen
    Heinz R.

    VG Heinz
  • Immo-Micha 19. Juli 2013, 23:49

    Vielen Dank für die Anmerkung. Oft liegt die Schönheit in den einfachen Dingen, die uns umgeben. Man muss nur hinschauen.
    Gruß Micha
  • Simone Mathias 20. Juni 2012, 11:51

    _______________________(¯`°v°´¯)
    ________________________(_.^._)
    __________(¯`°v°´¯)
    ___________(_.^._) WOW!!! D A N K E!!!
    für so viel zuspruch!

    _________________________
    _____________________________(¯`°v°´¯)
    ______________________________(_.^._)
    glg, simone
  • geologenhamster 15. Juni 2012, 9:02

    Hey,
    vielen Dank für die nette Anmerkung bei "white & green". Ich persönlich bin mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden aber da kommt dann wohl doch ein wenig der Perfektionist in mir durch ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Grimmster 14. Juni 2012, 8:36

    Hi,
    schön, dass dir mein"Tanz" gefällt.
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    LG Klaus
  • Alfi54 8. Juni 2012, 10:11

    An Dankeschön an Dich für die AM zu
    Nach einem Schauer
    Nach einem Schauer
    Alfi54

    Ich meine, wir sollten alle nicht zu viel Wert auf diese Sternchengeschichte legen. Ich mache meine Bilder zu aller erst für mich. Wenn sie mir gefallen ist das schon sehr viel, wenn es einem anderen gefällt, ja dann freue mich auch. Kritik muss sein, sonst lernt man nicht dazu. Es ist nun aber auch so, dass nicht jedes Bild, jeden gefallen kann. Kein Verständnis habe ich für "organisiertes" Contra-Voting. Aber es ist nur ein Hobby, da sollte man nicht alles so ernst nehmen ... einen schönen Tag an Dich ... LG Alf
  • MJMAJ 29. Mai 2012, 21:32

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Stiefmütterchen". Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüsse, Jens
  • Hardy54 8. Januar 2012, 17:20

    Hallo k.be. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • -Sandy W.- 27. Dezember 2011, 0:46

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Bad Romance"
    "Bad Romance"
    -Sandy W.-
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:00

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Rolf's Fotowelt 20. Dezember 2011, 16:38

    besten Dank für deine nette Anmerkung, es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Rolf
  • Rolf Piepenbring 20. Dezember 2011, 11:33

    Ich bedanke mich sehr für Deinen freundlichen Kommentar! VG Rolf
    Sunset
    Sunset
    Rolf Piepenbring
  • Juan 5. Dezember 2011, 9:16

    herzliche Grüsse und vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    Juan.
  • Bergit Brandau 4. Dezember 2011, 11:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG
    Bergit
  • Ralf Prigge 29. November 2011, 22:08

    Vielen Dank für Deine Nette Anmerkung.

    LG Ralf
  • 0 14
  • 166 923
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse