Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heike Broekmans


Free Mitglied, Sonsbeck, NRW
[fc-user:28246]

Über mich

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>> R E F R E S H I N G >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

5 Jahre fc - die alten Fotos sind verschwunden

- Lust auf Neues ( neue Techniken, Stilrichtungen)
- Lust auf fotografischen Austausch mit netten u. interessanten Menschen
- Lust auf Inspiration durch das Betrachten vieler hochwertiger Fotos
- Lust auf Weiterentwicklung ... denn man lernt hier eindeutig dazu !

Profilfoto von der lieben StiN N... Danke !!!
Mein absolutes StiN-Lieblingsfoto :

Gerahmtes, quadratisches, eigene Sicht ... Fineart eben - ungedingt anschauen !!!
=========================================================
... und wer Natur und Blumen liebt, sollte hier mal vorbeischauen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 44

  • die farbenflüsterin 22. August 2008, 9:46

    hi, du bist die fotografin mit dem wunderschönen kolibri scheerenschnitt werk ...haha... das was ich so sehr mag und in meinem FAV ordner gewandert ist...;0))....!!!!
    jetzt hab ich dich auch hier gefunden....sorry !!!!
    tja....ich war auch sehr neugierig und bin mal bei short view gelandet....aber es ist etwas schwierig immer und überall sich rummzutreiben....meine stammseite ist und bleibt einfach die fc....hab hier auch schon so tolle menschen getroffen....;0))!!!!

    ich schau mir immer wider gerne deine werke an, sehr gut deine arbeiten....nur weiter so...!!!
    wie schön dich zu treffen...hier und dort...
    licht & liebe allzeit dir
    lieben gruss
    klaudy;0)
  • Timberleys 3. Juli 2008, 17:34


    .
    DANKE .

    *freu* : )))



    lg

    ___Stefanie_______________________________________________________________________________________________________







  • Andreas E. 6. Dezember 2006, 15:40

    ... aus Sonsbeck ...
    ... und dann auch noch so tolle Bilder ...
    ;-)))
    LG, Andreas
  • Chaled El-Massry 24. Oktober 2006, 13:37

    Hallo Heike
    ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Der Unterordner Jette ist wunderschön, wie auch deine anderen Bilder.
    Du hast Jette wunderschön fotografiert.....bin begeistert,
    jedes einzelne bild ist ein kleines aber besonderes Kunstwerk.....

    Liebe Grüsse
    Chaled
  • Elmar Weisss 16. April 2005, 0:38

    Hallo Heike,
    ab jetzt bist Du auch ein Buddy von mir!
    Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos von Dir, besonders natürlich aus dem südlichem Afrika ;-)
    VG, Elmar
  • M@rco Schulz 7. April 2005, 20:19

    Hallo Heike,
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem relaxten Löwen

    Grüße Marco
  • Marcus N. 6. April 2005, 22:17

    Wow. Deine Fotos von Klaudia und und Julia find ich total geil. Besonders noch die s/w Fotos von Julia!
    Vielleicht kommen ja noch mehr Fotos von Menschen :o)

    Danke noch für deine nette Anmerkung zu


    Viele Grüße, der Marcus
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2004, 12:47

    Hallo Heike,

    der kleine Schmetterling ist von seinem Aussichtspunkt direkt in die Galerie geflattert. Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut. Danke für dein PRO und ein gutes neues Jahr.
    gruß
    Alex
  • Karl-Heinz Ruland 21. Dezember 2004, 20:17

    Wie wär´s, dass "Sie" mit dem "Du" zu tauschen; wollte ich eigentlich schon in Krefeld vorschlagen? (Warum hab´ ích mich nicht getraut? Weiß ich auch nicht.)
    Die Bilder, die ich hier gesehen habe, egal ob es Motive vom Niederrhein, aus der Toskana, oder aus Afrika sind, sind qualitativ wirklich außerdordentlich gut!
    Ist es nicht etwas besonderes, die Natur mit so offenen Augen zu sehen und zu genießen? Wenn man die Bilder betrachtet, ist es auch immer ein kleiner Blick in die Seele der/des Fotograf(en)in. Also, erfreuen wir uns unserer Bilder.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz
  • Karl-Heinz Ruland 15. Dezember 2004, 21:30

    Hallo,
    ich wußte nicht, dass Sie auch in der FC sind; freut mich sehr, Ihre schönen Bilder einmal sehen zu können. Sie spornen mich an, meine Fehler weiter auszumerzen. Ich freue mich schon, die nächsten Bilder zu sehen!
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz Ruland
  • StiN N 5. Dezember 2004, 16:09

    hallo heike,
    vielen dank für dein pro + *daumendrück* und deine anmerkung zu meiner serie "kaffeepause" - habe mir sehr darüber gefreut. gerade habe ich mich bei dir umgeschaut und bin von deinen präsentationen ganz begeistert!
    lg stin
  • Sönke Peters 27. November 2004, 14:53

    hallo heike,
    mir scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack: Italien, Namibia...
    Müssen wohl mal gemeinsam in Urlaub fahren.:-)
    Gruss
    Sönke
  • Detlev D. 28. Oktober 2004, 9:22

    Hallo Heike,

    so schließt sich der Kreis - und man trifft sich wieder. Wie man sieht, sind Visitenkarten nicht völlig nutzlos...
    Die hast inzwischen einige Erfolge hinter der Kamera aufzuweisen, wie man sieht. Vielleicht auch irgendwann davor - man soll ja niemals nie sagen... Aber wenn, dann soll es meine Kamera sein!

    LG Detlev
  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 23:38

    Hallöchen Heike !!!

    Ganz vielen lieben Dank Dir , für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild - es freut mich sehr , dass es Dir gefällt :-)))

    Herzliche Grüsse & alles Liebe
    M.
  • Joerg Baldauf 21. August 2004, 21:07

    Danke nochmal für Dein PRO zum Bild!

    lg joerg
  • Gerhard Wo 21. Juni 2004, 13:32

    Hallo Heike,
    vielen dank für deine anmerkung zu


    hab mal kurz bei dir reingeschaut - wirklich ausgezeichnete bilder - muß dich auf meine b-liste setzen - um nichts neues zu versäumen und mir deine bilder in ruhe anschauen zu können

    ligrü aus Österreich
    Gerhard
  • Mia F. 18. April 2004, 22:54

    Hallo Heike,

    danke für deine nette Anmerkung. Wir haben die gleiche Kamera seh ich gerade und in Namibia war ich auch schon, allerdings damals noch ohne Kameraauge.
    Dein Vollmondbild von Namibia mag ich besonders.
    lg
    mia
  • Markus Hätzel 7. März 2004, 10:45

    Hallo Heike,
    vielen Dank für dein Anmerkung zu meinem Bild Winterabend.
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen und mir gefällt besonders gut Hindernisse.
    Gruß
    Markus
  • Mareike Sydow 8. Februar 2004, 9:33

    hallooo,
    hab mir gerade deinen ordner angeschaut und bin begeistert.....
    gerade "hängenlasser" hat es es mir besonders angetan!
    ich freu mich auf weitere bilder von dir!
    buddy up!
    lg
    mareike
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2003, 17:18


    Liebe Heike

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:

  • Detlef Hendricks 31. Oktober 2003, 14:14

    Hallo Heike,
    schön,jemanden aus der Gegend hier in der FC begrüssen zu dürfen.Finde Deine Fotos vom Niederrhein und besonders von der "Sonsbecker Schweiz" sehr gut,da ich 28 Jahre in Sonsbeck gelebt habe.Meine Lieblingsmotive sind unter anderem auch der Altrhein und die " S.Schweiz".


  • just moments 30. Oktober 2003, 23:34

    Gegenbesuch, Heike ;-) Und danke für deine Anmerkung bei mir! Du stehst schon länger auf meiner Liste, da mir dein *Blick* gefällt. Zeugt für mich von Weitsicht und vor allem *eigener* Sicht. Werde dich gerne weiterhin begleiten hier!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)
    Kate
  • Georg Vogt 30. Oktober 2003, 18:48

    Hallo Heike

    Vielen Dank für deine Anmerkungen auf meiner Seite. Nach deine Worten gehöre ich ebenfalls zu den altmodischen, ich fotografiere ebenfalls noch alles analog. Ich hoffe das bleibt auch noch eine ganze Weile so.
    Werde öfters mal bei dir vorbeischauen.
    Weiterhin viel Spass in der FC (den hab ich hoffentlich auch).
    Gruss Georg
  • Rolf J. 26. Oktober 2003, 9:24

    Hallo Heike,
    bin durch eine Anmerkung von Dir auf Dich aufmerksam geworden. Deine Bilder sind ganz nach meinem Geschmack. Gucke nun öfter mal bei Dir rein...

    lg, Rolf
  • Uwe F. Weber 26. Oktober 2003, 0:40

    Hallo Heike,

    es freut mich sehr, dass Dir das Bild vom Sonnenaufgang auf dem Teide gefällt. Das muss Frau mal gesehen haben!!! Normalerweise braucht man eine Genehmigung, um auf den Teide hochzusteigen. Da wir keine hatten, sind wir vom Refugium ca. 4.00 Uhr losgegangen ( letzten 600 hm). Kontrolliert wird auf dem letzten Stück ab 9.00 Uhr wenn die erste Seilbahn bis knapp unter den Gipfel fährt.

    Gruss Uwe