Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M@rco Schulz


Free Mitglied, m Schwabenland

RELAX

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS, Canon 2xII Konverter
400mm (x1,6), 1/200sek, F5,6, ISO 100, 50% Bildausschnitt
Kenia, Solio Game Reserve - Februar 2005

mein erstes digitales SW-Bild auf Basis von


Kommentare 21

  • Sandra Ka 8. April 2005, 15:49

    Hey s/w ist er noch fast besser!!!
    Der Ramen ist auch voll gelungen!
    Könnte echt als Werbefoto für Kenia gebraucht werden.. ;-)
    See ya Sandra
  • Elmar Weisss 7. April 2005, 20:45

    Super gelungene Bearbeitung, gut gemacht!
    MfG, Elmar
  • Heike Broekmans 7. April 2005, 20:07

    Coole Haltung, klasse erwischt und wunderbare Umsetzung in s/w sowie im Format .
    LG Heike
  • Sascha Bett 7. April 2005, 16:18

    jawohl.....ich find's s/w definitiv noch besser !!!
    Lg
    Bogi
  • MI M 7. April 2005, 10:40

    Hi Marco,

    bestens umgesetzt.
    S/W, Rahmen und Schrift wirken hier sehr einheitlich...!
    Ein ausdrucksstarkes Löwenbild (auch wenn er faul rumliegt *g*)!

    LG
    MIM
  • Tom P 7. April 2005, 10:02

    Sehr gut gelungen die Umsetzung.
    Das s/w gewinnt in meinen Augen.
    Grüße
    Thomas
  • Andreas Lau 7. April 2005, 7:40

    Klasse Aufnahme. Was für ein Anblick!

    Mir gefallen beide Varianten sehr!

    LG Andreas
  • Petra Schmidt 6. April 2005, 22:31

    Kommt gut so in SW - gefällt mir. Auch dein gewähltes Bildformat betont das Löwenmodell ausgesprochen gut.
    lg Petra
  • Markus H 6. April 2005, 21:47

    jop! auch in s/w spitze!!!!
  • Fritz Berger 6. April 2005, 21:14

    Die beiden Varianten sind nicht gleich gut, nämlich eines besser wie das andere.....
    LG,
    Fritz.
  • S. M.H. 6. April 2005, 21:09

    ein klasse foto, kommt gut in sw

    lg
    t.c.
  • Priska Zehentner 6. April 2005, 20:49

    Gefällt mir so auch sehr gut und auch die Präsentation ist super. ein wirkliches Posterbild!
    liebe Grüße
    Priska
  • Lehmann Marc 6. April 2005, 20:48

    Die Basis ist ja super ...und das hier kommt nu in den Solio Game Reserve Hochglanz -Touri -Prospekt ?!
    S/W ist ja schon schön , aber das drumrum ?!
    mfg marc
  • B A K O 6. April 2005, 20:36

    Das würd ich mir definitiv ins Zimmer hängen, falls du mir ein Poster schenken würdest!!! Sensationell! ... du weißt ja, wann ich Geburtstag hab ;-)) LG, B.
  • Thomas Götzfried 6. April 2005, 20:24

    macht richtig was her !

    lg Thomas
  • kaito u. irma k. 6. April 2005, 20:15

    auch mir gefällt die s/w-version besser.
    das würde ein tolles kalenderfoto geben!
    simply wunderbar
    lg - irma
  • dein FotoWerk - Markus Markart 6. April 2005, 20:08

    Hi Marco,
    diese Version gefällt mir noch viel viel besser als das Farbfoto! Eine gelungene Umsetzung, wunderschöne Grautöne, die den Löwen toll in Szene setzen!!!!
    Super!
    LG Markus
  • Alexander Mann 6. April 2005, 19:57

    Echt schönes sw, besonders gut finde ich dein Format, dass du gewählt hast!!
    LG Alex
  • Herbert Schaible 6. April 2005, 19:47

    was hast du damit vor? du willst doch nicht etwa für die erben der parfit-family eine postkarte machen.
  • r o l f WENGENroth 6. April 2005, 19:38

    Relax oder Reload, wie man's nimmt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut Deine SW-Umsetzung und überhaupt. Auch die Bildgestaltung macht sich verdammt gut. Gefällt mir sehr.
    VG Rolf
  • Fotogen-ial 6. April 2005, 19:32

    Süß!
    Echt klasse getroffen - gefällt mir !
    Hat was :-)
    Gruß Anika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wilde Tiere
Klicks 3.842
Veröffentlicht
Lizenz