Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grazyna Schröder


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1967570]

Über mich

Hier bin ich neu und ich fotografiere erst seit April 2013. Für jede Kritik und jeden Rat bin ich sehr dankbar.

Mit der Plattform komme ich noch nicht zu Recht, aber mit der Zeit werde ich schon alles raus finden. ;-)

Das Fotografieren ist für mich ein Genuss und auch ein Weg zu meiner Mitte.
Es entspannt mich sehr, es bringt mir enorm viel Freude, es wirkt auch nachhaltig.

Kommentare 96

  • frank feldmann1749 1. Mai 2014, 19:23

    Seher schön sind Die Bilder
  • Werner Tuxhorn 28. Februar 2014, 0:17

    Hallo Grazyna,
    im neuen Jahr sieht und hört man nichts mehr von dir. Ich hoffe, du hast den Jahreswechsel gut überstanden und es geht dir gut! Würde mich freuen, mal wieder etwas von dir zu hören. Bis dahin alles Liebe und Gute für dich.
    LG Werner
  • Robert.p. 9. Februar 2014, 10:47

    Hallo Grazyna,

    könnten sie sich uns mitteilen, so würden Türen sicher interessante Geschichten und Begebenheiten für uns bereithalten. Wieviele Menschen gingen durch diese Türe aus- und ein? In welcher Befindlichkeit/Stimmung?
    Nun kann man nur hoffen, daß das Haus noch viele Jahre weiter existiert- und nicht ein Opfer unserer kurzlebigen Zeit wird, evtl. aus "wirtschaftlichen Gründen" einem modernen Neubau weichen muß. Das wäre das traurige Ende Ganzen.
    Ein sehr schönes und gelungenes Bild ist Dir gelungen, das zum Nachdenken anregt.

    Liebe Grüße von Robert
  • joerg607 1. Januar 2014, 18:19

    Frohes Neues,alles gute für 2014

    Gruß aus Bochum
  • dieter behling 20. Dezember 2013, 16:39

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein geruhsames, glückliches, neues Jahr 2014 mit immer einer Handvoll Licht vor dem Objektiv.
    l.g.
    dieter
  • ThomSch 25. November 2013, 10:07

    Liebe Grazyna, vielen Dank für Dein Interesse und Aufmerksamkeit; leider kann ich Dir die Frage, ob die Familie des Jungen für das Bild des Dalai Lama bezahlt hat oder nicht, nicht beantworten; aufgrund der großen Gläubigkeit und Verehrung des Dalai Lamas, sind beide Möglichkeiten denkbar; LG Tom
  • Werner Tuxhorn 21. November 2013, 14:34

    Hallo Grazyna,
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Werner
    Kampfspiel
    Kampfspiel
    Werner Tuxhorn
  • Robert.p. 18. November 2013, 12:23

    Hallo Grazyna,
    ich möchte mich an dieser Stelle ganz fest bedanken für Deine vier wunderbaren Anmerkungen zu meinen Fotos- ich habe mich darüber sehr gefreut :-)
    Nun wünsche ich Dir eine gute neue Woche-
    herzliche Grüße von Robert.
  • Robert.p. 15. November 2013, 11:31

    Hallo Grazyina,
    schön, daß Du meine Bilder besucht hast- herzlichen Dank dafür. Besonders habe ich mich darüber gefreut, daß Dir meine impressionistisch- aussehenden Scheibe gefallen hat :-)
    Liebe Grüße von Robert.
  • NIKFAN13 6. November 2013, 19:13

    Hallo,
    ein Dankeschön für deine netten Anmerkungen!
    Gruß Ralf
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. November 2013, 14:23

    Hallo Grazyna, vielen Dank für Deine lobende Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Burkhard Prinz 4. November 2013, 22:23

    Lieben Dank für die vielen freundlichen Kommentaren...
    Schwanensee / Allgäu
    Schwanensee / Allgäu
    Burkhard Prinz

    Viel Spass beim gemeinsamen Hobby!

    Viele Grüße, Burkhard
  • Chinchorro 4. November 2013, 18:40

    Hallo Grazyna,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und Deine Anmerkungen. An Deinen Aufnahmen gefällt mir ganz besonders, dass Du Menschen so abbildest wie wir sind. Nicht Hochglanz dafür mit Gefühlen.
    Fotografiere genau so weiter.
    Liebe Grüße
    Frank
    Out Of The Blue
    Out Of The Blue
    Chinchorro
  • Dixie 10 3. November 2013, 22:18

    GOTTES HAND / EINE SKULPTUR  VON 4cm
    GOTTES HAND / EINE SKULPTUR VON 4cm
    Dixie 10

    Danke dir für die AM.,ich freue mich sehr darüber.
    Einen guten Wochenstart!
    LG Rita
  • Detlef Schäpers 30. Oktober 2013, 18:50

    Du hast völlig recht, dass manchmal ein recht heftiger Sarkasmus in meinen Bildern zum Vorschein kommt. Ich mag keine Oberflächlichkeit oder Gedankenlosigkeit und das Fotografieren erzieht mich auch dazu, anders auf die Welt zu schauen.
    Es ändert nichts in der Welt, aber vielleicht verändern sich manche Sichtweisen ...
    LG Detlef

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 311 1.397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen, Herz und Seele
Canon EOS 350D
gelegentlich Handy