canisnarrans


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1963101]

Über mich

Hallo!
Veronika ist mein Name, ich lebe in Marl und mit der Canon Eos 600d hat mich vor ca. 3 Wochen die Knipseritis voll erwischt ;-)
Vor mittlerweile 28 Jahren habe ich 6 Monate an einer Foto-AG in der Schule teilgenommen, was mir sehr viel Freude bereitete. Damals habe ich mit einer 50er Jahre Schwarz/Weiß-Kamera geknipst und sogar noch gelernt, wie man selber Filme entwickelt. Natürlich habe ich (fast) alles von damals vergessen. Aber so langsam entwickle ich wieder ein Gefühl fürs "Knipsen". Eine so ausgefeilte Technik, wie bei den modernen Spiegelreflex-Kameras macht es einem aber auch recht einfach.
Heute (04.08.2013) werde ich wohl noch etwas mit der Verschlußzeit experimentieren. Mal sehen, was dabei rauskommt!
Viele tolle "Models" finde ich vor Allem bei meinem Kleinhunde-Treff.
Apropos: genug geschrieben! Auf geht's! :-D

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Lüpke 4. Juli 2014, 13:19

    Hallo Vroni,
    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen Anmerkungen zu meinen Arbeiten!
    Ein schönes Wochenende! LG Kalle
  • Kerstin Tschirner 27. November 2013, 8:13

    Hallo,
    habe mich gerade mal in deinem Portfolio umgesehen und finde besonders deine Hundeaufnahmen sehr gelungen.
    Habe dich mal auf orange bei mir gesetzt :)

    LG Kerstin
  • leau 20. September 2013, 21:41

    Danke für deine Anmerkung

    vg
    Puck
    Puck
    leau
  • canisnarrans 13. August 2013, 3:36

    Danke schön, Findefuchs! :-)
  • teddynash 6. August 2013, 15:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • canisnarrans 4. August 2013, 12:55

    Ein Hallo zurück! :-)
    Werde mich hier so nach und nach "durchwühlen". Bin gespannt, was ich hier so alles finde :-D
  • Markus Grabher 4. August 2013, 12:45

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • SouLs EyEs 3. August 2013, 14:05

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 1 3
  • 140 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600d, zuerst mit Canon EF 75-300mm 4-5,6 III, dann (Ende November 2013) mit Sigma 50-200mm, F4-5,6, DC OS HSM, seit Ende Januar 2014 mit dem Canon 100-300mm 4-5,6 USM.
Ich arbeite mich laaaaaangsam hoch ;-)