Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

babselg62


Free Mitglied
[fc-user:1791855]

Über mich

Hallo, mein Name ist Bärbel,

ich fotografiere mit einer
Panasonic Lumix FZ 100 einer
Casio Exilim EX-Z 450 und jetzt neu
mit der Casio Exilim EX-ZR 100

Für mich ist es wichtig das gute Fotos entstehen, möglichst ohne große Bildbearbeitung.
---Das natürliche soll erhalten bleiben!---

Meine Motive suche ich vor allem in der Natur, egal ob in meiner Heimat Thüringen oder im Urlaub.

Ich habe mich vor ein paar Monaten für diese Bridge-Kamera entschieden die nun neben meinen "Kleinen" zum Einsatz kommt.

Über ernstgemeinde Ratschläge und Anmerkungen freue ich mich.


Liebe Grüße


Kommentare 25

  • cop cat 16. April 2013, 12:49

    Nee, das ging nicht ... die "Wand" war "rund", da hätt´sie nimmer den Anfang oder das "Ende gefunden ;)))
    schön, dass es / sie dir gefällt ...
    lieben Gruß, Cat
  • JWG-Photography 28. Dezember 2012, 22:15

    Vielen Dank für deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche jetzt schon alles Gute für das Jahr 2013 lG Jochen
  • Gertrud RW 28. Dezember 2012, 20:01



    Hallo Bärbel, Danke für Dein Urteil über meine Fotos und es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.
    Ich wünsche Dir in der FC weiterhin Erfolg und ein gutes, gesundes, zufriedenes Jahr 2013,
    grüße Dich herzlich aus dem Rheinland
    Gertrud
  • heiko scharf 24. Dezember 2012, 15:59

    wunderschöne Weinachtsgrüße auch von mir ,ich wünsche dir und deine Lieben eine frohe und besinnliche Zeit
  • F.J.Meier 17. Oktober 2012, 0:19

    Danke für das nette Feedback
  • sid240179 28. September 2012, 20:14

    Hallo,

    danke für die Kommentare! Wir haben die gleiche Kamera, vielleicht können wir ja voneinander lernen?

    Gruß
    Mathias
  • Holger Neil 26. September 2012, 9:15

    Hallo Bärbel,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Mir gefallen deine Fotos aus den unterschiedlichen Bereichen der Natur.
    Viele Grüße, Holger
  • Ulrich Sommerhalder 26. September 2012, 1:14

    danke bestens für Deine freundliche Anmerkung, ja Zermatt ist immer eine Reise wert.
    LG aus Hua Hin
    Ulrich
  • Dionys Moser 25. September 2012, 21:59

    Wie ich sehe, warst du auch in Zermatt unterwegs .-)

    Danke für deine Anmerkung!
    LG Dionys
  • kwolf191 25. September 2012, 20:22

    Hi Bärbel ! Herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar ! Ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt ! lg Kurt
  • Blickwinkel MV 25. September 2012, 16:16

    hallo.
    lieben dank für dein netten kommentar zu meinem foto - durch den baum geschaut-
    lg anja
  • Oleg2 25. September 2012, 16:07

    Hallo Bärbel,
    danke fur deine Anmerkung :):)
    Grosse gruss aus Russland Oleg
  • brainview 25. September 2012, 13:07

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung - hat mich gefreut:-)
    In Thüringen ist die Natur ja quasi vor der Haustür.
    LG BJ
  • Sabine Follmann 4. Juni 2012, 15:59

    Hallo Bärbel,
    ich weiss auch nicht, warum ich Deine nette Anmerkung erst heute "gefunden" habe, aber ich habe mich sehr gefreut! Danke
    LG, Sabine
  • Cherrybalou 22. März 2012, 21:51

    Hallo Bärbel,
    Ich danke Dir für die netten Anmerkungen !
    Ich sehe an deinen schönen Fotos, das du hier neu bist. Es macht mehr Spaß die Fotos auch im Internet wie hier Fotocommunity zu präsentieren, als sie zuhause im PC "einfach so" abzulegen. Wie ich auch in meinem Profil schon geschrieben habe, hat es eine ganze Weile gebraucht bis man mit der Kamera richtig umzugehen hat. Auf jeden Fall sollte man nicht so bequem sein und stets im "Automatikmodus" fotografieren. Im Blendenautomatik bzw. im Manuellen Modus und dazu mehrere Versuche, das beste Bild kann man schon am Display erkennen.
    Dann viel Spaß und viele schöne Fotos noch hier in FC !
    Gruß, Frank
  • Czauderni 22. März 2012, 19:57

    hi ich benutzte picasa 3
  • Angela Sp. 21. März 2012, 23:55



    Ganz ehrlich , ich glaube bei Ziegenrück in der Nähe. Das ist ja schon so lang her. Dennoch Danke und lieben Gruß
    Angela
  • Gerhard23 15. März 2012, 23:05

    Hallo Bärbel,
    danke für Deine Anmerkung.
    Der Teich ist der Tauerwiesenteich zwischen Tauer und
    Förstgen im Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft. Nächste Städte sind Niesky,
    Weißwasser und Hoyerswerda.
    LG Gerd
  • woodpy 10. März 2012, 23:47

    Hallo

    Danke....habe mir die Burg in Farbe angeschaut und finde die Aufnahme hat zwar einen anderen "Flair", aber
    gefällt mir auch sehr gut.

    Gru?: Woodpy
  • Rosi Kast 10. März 2012, 23:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das ist wirklich mein schönster Sonnenaufgang.
    Herzliche Grüße
    Rosi
  • Oleg2 10. März 2012, 20:51

    Liebe Bärbel!
    Vielen Dank für Deine schone Anmerkung !
    Grosse gruss aus Russland :)
    GLG Oleg
  • Klaus Hördemann 10. März 2012, 19:26

    danke! das war er.
  • Klaus Hördemann 9. März 2012, 8:12

    Danke für Deinen Kommentar!
  • heiko scharf 8. März 2012, 23:41

    Hallo bärbel ich fotografiere erst seit knapp 4 monaten. Ein freund brachte mir sein hobby näher und bekam auch sehr große lust. Da du ja unschwer an mein profiel erkennen kannst halte ich mich überwiegent draußen in der natur auf . Dadurch versuche ich demnächst mehr tier und landschaftsfotos zu schiessen. deine bilder sind auch sehr schön &und schärfer ,ich muss eben halt noch viel lernen vielleicht könnrn wir uns ja mal erfahrungen austauschen ,würde mich freuen viele liebe grüsse heiko
  • bertdomann 8. März 2012, 12:00

    Vielen Dank für Dein Interesse und die nette Anmerkung.