Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xd42


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:1887044]

Über mich

... viel Spaß beim Durchstöbern meiner Site bzw. der fc.


xd42 [ Robert ;-) ]

Kommentare 24

  • Claudia Stümke 1. Dezember 2013, 18:23

    Hi! Warum nicht!!???!!!

    Jeder darf! Ich muß es nur finden, das Bild! :D
    Claudia



    Danke für Deine Anmerkung!! :D
  • diablotine 10. Oktober 2013, 18:42

    Merci beaucoup pour ton commentaire, très sympathique
    Amitiés Céline
  • nele11 29. September 2013, 11:49

    Die bist immer so lieb mit Deinen Anmerkung. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank. L.g. Diana
  • Anka R. 21. September 2013, 11:01

    Soviel Lob, ich bin ganz verlegen :-))
    Ich verliere Dich nicht aus den Augen, hmm, nicht aus dem Auge * grübel, lach *
    Ich schicke Dir ein liebes Danke und wünsche Dir ein schönes Wochenende :-))
    L.G. ANKA
    das Auge
    das Auge
    Anka R.
  • Anka R. 18. September 2013, 20:15

    Immer solch liebe Anmerkungen von Dir, ich werde ganz verlegen. Ein herzliches Danke schickt Dir
    ANKA
  • diablotine 10. September 2013, 14:30

    Merci beaucoup à toi, j'ai apprecié tes commentaires, à bientot
    Amitiés Céline
  • RMFoto 9. September 2013, 18:43

    .....danke für dein Verweilen auf meiner Seite.

    Ich hab mal so ein bisschen durch deine Fotos "geschmöckert". Da sind schon tolle Werke mit dabei. Und was mir auch gut gefällt, sind deine Kommentare unter deinen Fotos. Die nehmen einen dann mit, um das Foto nochmals zu betrachten und abzurunden.....

    Hallo, und herzlichen Dank, für Deinen sehr offenen und mir (natürlich) schmeichelnden Eintrag in mein Profil !
    Zu den allgemeinen Foto Bewertungen, herzlichsten Dank! !

    Ja, ich geb' mir Mühe, ich mag fotografieren, der Seele wegen, (da kann ich abschalten) nicht knipsen, aber das muß auch sein !
    Man hat ja auch Familie und Enkel .....!
    ...aber wenn ich fotografieren gehe, bin ich weg, da gibt es nur mich und meine Kamera....

    Naja, schlußendlich gehört für mich zu jedem Bild auch eine Geschichte, angefangen , wie es in der Kamera entstanden ist, was ich sage wollte und was es für mich bedeutet!
    Wenn ich das nicht tue werde ich meiner Devise untreu !!!!!

    Deswegen halte ich es für unschön ein Bild hochzuladen ohne Beschreibung, ohne alles, das ist Facebookkultur, diese lehn' ich strikt ab !!!
    Aber dazu gibt's ja unterschiedliche Meinungen!

    Danke von Herzen,

    Roland
  • Bunte Knete Annie 8. September 2013, 10:25

    Der Stellenweise "quere" Blick gefällt mir. Weiter so :)
    Allzeit gutes Licht wünscht

    Bunte Knete Annie
  • Anka R. 23. August 2013, 23:44

    :-))
    Hanse Sail im Rausch der Farben
    Hanse Sail im Rausch der Farben
    Anka R.
  • diablotine 6. August 2013, 13:36

    Hello Robert, merci à toi, oui vision romantique de ce coucher de soleil, à bientot, amicalement Céline
  • Anka R. 4. August 2013, 21:20

    Hallo Robert,
    der Shervin ist so ein herzlicher und freundlicher Junge, er sieht fast aus wie ein Mädchen. Sein Vater ist Perser und die ganze Familie betreibt das Restaurant im Innenhof der Hohenbusch Akademie. Zuerst fragte ich, ob ich ihn überhaupt malen darf, denn man muss ja vorsichtig sein. Andere Länder, andere Sitten. Sie fühlten sich geehrt und ich freute mich einfach darauf diesen süßen Bengel malen zu dürfen. Als ich es Shervin zum Geburtstag schenkte, nahm er das Bild, schaute drauf und bewegte sich einige Sekunden nicht. Dann sagte er erstaunt : " Das bin ja ich " Die Familie hat sich so sehr darüber gefreut, da viel es mir nicht schwer es zu verschenken.
    Ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung und schicke Dir herzliche Sommergrüße
    ANKA
  • Ghost Eyed Dogs 20. Juli 2013, 10:44

    Guten Morgen Roland,

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

    LG Petra
  • Anka R. 17. Juli 2013, 9:50

    Soviel Lob, ich werde Rot * schmunzel *
    Der lockere Strich lässt mich verzweifeln. :-((
    Ich vertraue meinem Strich nicht, das ist das Problem. Man muss von der Wirklichkeit weg und einfach drauf los malen, dann entstehen solche Bilder wie der Schuh, aber ich bin immer zu verbissen und muss lernen loszulassen.
    Das werde ich nun versuchen und sehen ob es klappt * lach *
    Einen lieben Dank und Gruß schickt Dir
    ANKA
    der lockere Strich
    der lockere Strich
    Anka R.
  • diablotine 29. Juni 2013, 9:34

    Merci Robert de ta visite et de tes com très sympathiques, bon week end à toi, amicalement Céline
  • Anka R. 14. Juni 2013, 12:00

    Hallo Robert,
    immer solch lieben Worte von Dir, ich hebe irgendwann noch ab * lach *
    Ich hatte eine Vorlage, ein Poster ( also ist es schon ein Werbeplakat :-((
    Ich mag diese Arbeit aber dennoch sehr :-))
    Nie hätte ich gedacht, das ich eine Jeanshose so hinbekomme, aber es war nicht so schwer wie ich dachte. Man muss wirklich nur bis in die kleinste Ecke Licht und Schatten beachten.
    Einen herzlichen Gruß schickt Dir
    ANKA

Meine Statistiken

  • 0 30
  • 192 662
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC Macro OS HSM